HWE-Forum.de

Software => Software allgemein => Thema gestartet von: Lu4ap am 10. November 2010, 11:22:02 Uhr

Titel: Mozilla Firefox und Thunderbird stürzen nach Start ab
Beitrag von: Lu4ap am 10. November 2010, 11:22:02 Uhr
Hallo an alle,

ich glaube die Themen überschrift erklärt das Thema schon ganz gut. Beide Programme stürzen direkt nach dem Start ab. Ich habe auch schon beide Deinstalliert und wieder installiert es tut sich nichts. Kann das vlt an dem Update liegen von beiden Programmen? wenn nein dann woran??

gruß
Titel: Re: Mozilla Firefox und Thunderbird stürzen nach Start ab
Beitrag von: tyco am 10. November 2010, 17:38:18 Uhr
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen beim Absturz?

Kannst du beide Programme in abgesicherten Modus fehlerfrei starten?
Titel: Re: Mozilla Firefox und Thunderbird stürzen nach Start ab
Beitrag von: Lu4ap am 11. November 2010, 17:50:09 Uhr
Also Firefox habe ich zum laufen bekommen. Habe mich einfach auf der Mozilla Seite umgesehen.

Aber Thunderbird läuft immer noch nicht. Mal geht es und mal nicht! Bekomme keine Fehlermeldung!!
Titel: Re: Mozilla Firefox und Thunderbird stürzen nach Start ab
Beitrag von: tyco am 11. November 2010, 21:57:35 Uhr
Zitat von: Lu4ap am 11. November 2010, 17:50:09 Uhr
Aber Thunderbird läuft immer noch nicht. Mal geht es und mal nicht! Bekomme keine Fehlermeldung!!

Versuche es mit einem neuen Profil (http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profile_verwalten#Ein_neues_Profil_erstellen).