HWE-Forum.de

Allgemein => Off-Topic => Thema gestartet von: martin25 am 09. Januar 2018, 12:12:26 Uhr

Titel: Kreditvergleich?
Beitrag von: martin25 am 09. Januar 2018, 12:12:26 Uhr
Hey Community,
kennt sich jemand von euch mit Krediten etwas besser aus?

Ich brauche ganz schnell mal einen kleinen Betrag um die Reparatur für meinen Wagen zu bezahlen, und fand auch schon welche Angebote im Net, kann mich aber nicht entscheiden. Mein Kumpel gab mir diese Seite hier https://minikredit.eu/minikreditvergleich/ (https://minikredit.eu/minikreditvergleich/) und meinte es ist besser immer die Anbieter miteinander zu vergleichen, den auf diese Weise kann man viel Geld sparen.

Wie ist eure Meinung dazu?

LG
Titel: Re: Kreditvergleich?
Beitrag von: Tüftler am 09. Januar 2018, 22:47:02 Uhr
Na toll, einer dieser Kredithaie, welcher nur auf die Abschlussgebühr scharf ist. Warum gehst Du nicht zu einer Bank, die bieten in der Regel die günstigsten Zinssätze und die besten Konditionen. In diesem Branchenverzeichnis (https://www.business-branchenbuch.de/Banken-Finanzen-Versicherungen/Anlage-Finanzierung/Anlage-Finanzierung-Sonstige/) solltest Du so einige Banken finden.