HWE-Forum.de

Software => Software allgemein => Thema gestartet von: Thanatos am 07. April 2005, 23:39:28 Uhr

Titel: Windows Media Player in XP - Videoproblem
Beitrag von: Thanatos am 07. April 2005, 23:39:28 Uhr
Hi,
ich hab ein video gemacht auf einem andere format als 4:3... mher was wie 16:9. nun streckt mir der sch**** player das immer groß, dann sieht alles kacke aus ^^. weiß einer wie man das seitenlängenverhältnis beibehält ?

GreeZ
Titel: Re: Windows Media Player in XP - Videoproblem
Beitrag von: gschissenberger am 08. April 2005, 01:54:50 Uhr
nein leider,
..mein tipp sieht etwas anders aus:

...schiess den mediaplayer 9 zum mond und verwnde vlc oder den mediaplayer-classic...

vlc gibts hier: (gratis) http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html

dn mp-classic findest du auf deinem rechner unter C:\Programme\Windows Media Player (heisst glaub ich mediaplayer2)
Titel: Re: Windows Media Player in XP - Videoproblem
Beitrag von: Thanatos am 08. April 2005, 09:42:46 Uhr
ich hab ja videolan drauf, wollt blos wissen, ob das ginge... aber wenn net, dann werde ich ihn tatsächlich zum mond befördern...
(gibgs beim alten player nicht?)