Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25. April 2018, 08:53:29 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223451 Beiträge in 24094 Themen von 18370 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Daten Wiederaufnahme Soft

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Off-Topic / Re: lahmer Vortrag
« Letzter Beitrag von Jarredure am 08. März 2018, 10:22:38 Uhr »
Morgen Jagcreszur,
da gebe ich dir auf alle Fälle recht, weil solche Vorträge möchte doch keiner hören. Wenn da einige eingeschlafen sind, wird es doch wohl einen Grund gegeben haben. Außerdem wenn man die Angestellten am Arbeitsplatz motivieren möchte, dann sollte man eben mehr Action einbringen, damit sie davon fasziniert werden.
Ein interessanter Auftritt gab es beispielsweise von diesem Herrn. Er ist bisschen verrückt, aber ich denke, er bringt ohne Zweifel die ganze Sache auf den Punkt. Was andere eben nicht machen...
22
Pressemeldungen, Artikel u. Berichte / Re: The Gray Lady
« Letzter Beitrag von Reimeeder am 08. März 2018, 07:28:45 Uhr »
Es ist schon länger her das die das macht. Das Problem an der ganzen Sache ist einfach, wenn du dir Informationen holst, soll sie so aktuell wie möglich sein. Eine Print-Zeitung muss am Vortrag um 12 Uhr schon im Druck sein, damit sie morgens im Kiosk oder vor der Haustür liegt. Ich habe selber mal Zeitung ausgedruckt, ich kann dir also sagen, teils ist die Tinte morgens um 5e noch immer nicht trocken und wir trocknen sie dann beim austragen an der Luft. Ist eben so, das Arbeitsplätze verloren gehen, nur die guten bleiben dann.
23
Off-Topic / Re: Internetradio als Geschenk kaufen
« Letzter Beitrag von Jagcreszur am 08. März 2018, 07:08:26 Uhr »
Nutze die bisher nicht. Internetabdeckung bei uns ist einfach zu schlecht dafür.
24
Off-Topic / lahmer Vortrag
« Letzter Beitrag von Jagcreszur am 08. März 2018, 07:07:05 Uhr »
Guten Morgen Leute...
Gestern war es so grausig. Mussten uns knapp 3 Stunden einen Quatsch-Vortrag über Motivation anhören. Also ehrlich gesagt hätte der Vortragende selber seine Ratschläge beherzigen sollen. Einige in den hinteren Reihen sind sogar eingepennt. Einer hat sogar leise vor sich hingescharcht. Wenn er zu laut wurde gab es einen kurzen Ellenbogencheck, damit er kurz aufgewacht ist. Sind bei euch auch die Vorträge so langweilig? Finde die kann man sich schenken. Für die Motivation am Arbeitsplatz ist jeder selbst zuständig. Meiner Meinung nach.
25
RC5-72 Projekt / Re: HWE-TeamProxy --> http://www.hwe-proxy.de
« Letzter Beitrag von tyco am 07. März 2018, 19:41:19 Uhr »
Was läuft bei dir denn?

Bei mir rechnen auch die Grafikkarten. Auf diesem Rechner rechnet eine AMD Radeon HD 7850 RC5-72. Zudem rechnet dieser Rechner mit seinem AMD FX(tm)-6300 Six-Core Prozessor OGR28.

http://ogrproxy.rc5-team.de/idtoday.htm

Ein zweiter Rechner hat eine AMD Radeon HD 6950 für RC5-72.

Wie konntest du mich denn finden? Ich kann mich auf der Seite nur über meine Mail Adresse finden, beim Nick kommt nix passendes?

Ich schau mir immer die Yesterday-Stats bei Distri an. http://stats.distributed.net/team/tmember.php?project_id=8&team=21240&source=y

Und da warst du ja auch nicht zu übersehen. Übrigens:
Glückwunsch zur ersten Million!
26
Notebooks / Re: USB-Stick wird nicht erkannt
« Letzter Beitrag von No_Name am 07. März 2018, 13:37:26 Uhr »
Leichenschänder  :laugh:
27
Notebooks / Re: USB-Stick wird nicht erkannt
« Letzter Beitrag von Jagcreszur am 07. März 2018, 13:00:39 Uhr »
Ich denke auch so
28
RC5-72 Projekt / Re: HWE-TeamProxy --> http://www.hwe-proxy.de
« Letzter Beitrag von No_Name am 07. März 2018, 12:01:25 Uhr »
Also bei Moo! Wrapper werden andere Credits vergeben, daher kann ich es nicht genau sagen.

Ich weiß auch nicht genau, wie das umgerechnet wird und wann oder ob dort etwas exportiert wird.
Die Stats von Moo! Wrapper und distributed.net passen auf jeden fall nicht zusammen.

Hier meine Boinc Stats: https://boincstats.com/de/stats/-1/user/detail/82e135d078b45f80fb98903f522b4ce2/

Da ich bei allen Boinc Projekten mit der gleichen E-Mail Adresse angemeldet bin, wie damals bei GHN, wurden die Credits weiter geführt

Aktuell rechnet die GPU eines AMD A10-7870K. Letzte Woche habe ich eine 1050TI getestet, aber NVidia Karten laufen nicht sehr effizient.
Eine RX 570 läuft gelegentlich auch mal.

CPUs habe ich aktuell fast alle bei Primegrid am laufen.

Was läuft bei dir denn?

Edit: Wie konntest du mich denn finden? Ich kann mich auf der Seite nur über meine Mail Adresse finden, beim Nick kommt nix passendes?
29
RC5-72 Projekt / Re: HWE-TeamProxy --> http://www.hwe-proxy.de
« Letzter Beitrag von tyco am 07. März 2018, 11:45:54 Uhr »
Tyco, rechnest du noch aktiv?

Jep! Zudem rechnen noch ernte23 und Speedy23. Deinen Output habe ich heute morgen schon bei Distri bestaunt: http://stats.distributed.net/participant/phistory.php?project_id=8&id=464105

Hängt dein hoher Output mit Boinc per Moo! Wrapper zusammen?
30
RC5-72 Projekt / Re: HWE-TeamProxy --> http://www.hwe-proxy.de
« Letzter Beitrag von No_Name am 07. März 2018, 11:27:40 Uhr »
Tyco, rechnest du noch aktiv?

Ich crunche RC5-72 mittlerweile über Boinc per Moo! Wrapper. Über Boinc ist die Auswahl an Projekten halt wesentlich größer.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 15 Abfragen.