HWE-Forum.de

Hardware => Hardware allgemein => Thema gestartet von: Naruto44 am 17. Dezember 2007, 18:29:05 Uhr

Titel: Dvb-t Stick
Beitrag von: Naruto44 am 17. Dezember 2007, 18:29:05 Uhr
Hallo leute , ich hätte mal eine frage wegen der Dvb-T sticks ... ich wollte fragen ob man auch ohne TV Karte sehen kann.
weil ich mir zu Weinachten einen Dvb-T stick wünsche und ich diese info brauche. ich wollte das wissen weil ich keine Tv Karte habe.  ;D

Ok Danke!

mfg Naruto44  ;D
Titel: Re: Dvb-t Stick
Beitrag von: Perfect Pascha am 17. Dezember 2007, 18:57:56 Uhr
ein DVB-T stick ist eine TV Karte...
Titel: Re: Dvb-t Stick
Beitrag von: TMK am 17. Dezember 2007, 19:01:32 Uhr
Sofern DVB-T bei Dir in der Gegend zur Verfügung steht, kannst Du grundsätzlich mal mit einem entsprechenden Stick das Fernsehprogramm empfangen. Infos zum DVB-T Sendebereich findest Du hier:

http://www.ueberallfernsehen.de/
Titel: Re: Dvb-t Stick
Beitrag von: Naruto44 am 17. Dezember 2007, 19:38:44 Uhr
ei Super leute ;D ich bedanke mich für diese Info  ;D

wow jetzt kann Weinachten kommen !!

Danke!!

mfg Naruto44  :D