HWE-Forum.de

Hardware => Notebooks => Thema gestartet von: scipio am 03. Juni 2007, 20:00:54 Uhr

Titel: siemens lifebook und nummernblock
Beitrag von: scipio am 03. Juni 2007, 20:00:54 Uhr
Hi , ich bin stolzer Besitzer eines siemens lifebooks serie E, kamm es momentan nur schwer benutzen. Habe offensichtlich irrtümlich den Nummernblock eingeschaltet. das Notebook selber hat keinen Nummernblock dieser ist deshalb in die Tastaur integriert und wird offensichtlich mit einem Befehl dauerhaft aktiviert, angeblich über eine tastenkombination mit der Fn taste.Und tatsächlich Ich kann durch konstantes Drücken der Fn tatse das Notebook motivieren das auf den Bildschirm zu zaubern, was ich eigentlich schreiben wollte. Weiss jemnand von euch wie man den Numernblock ein udn vor allem wieder ausschaltet ??

es dankt scipio der odenwälder
Titel: Re: siemens lifebook und nummernblock
Beitrag von: tyco am 03. Juni 2007, 20:17:41 Uhr
Die Fn-Befehle sollten im Handbuch erklärt sein.
Titel: Re: siemens lifebook und nummernblock
Beitrag von: scipio am 03. Juni 2007, 20:19:56 Uhr
danke für den tip, hab ich aber leider nicht, kam gebraucht zu mir  aaaaaarrggggghhhhhhhh
Titel: Re: siemens lifebook und nummernblock
Beitrag von: tyco am 03. Juni 2007, 20:21:52 Uhr
Um welches Lifebook handelt es sich genau?
Titel: Re: siemens lifebook und nummernblock
Beitrag von: scipio am 03. Juni 2007, 20:29:55 Uhr
Siemens Lifebook Series E 6624
Titel: Re: siemens lifebook und nummernblock
Beitrag von: tyco am 03. Juni 2007, 21:45:42 Uhr
Probiere es mit Fn + Num Lk.
Titel: Gross ist der herr udn ruhmreich seien Taten!!
Beitrag von: scipio am 10. Juni 2007, 08:36:08 Uhr
Halleluja

ja das wars!
Vielen dank für die Mühe
es grüsst aus dem odenwald

scipio