HWE-Forum.de

Netzwerke => Netzwerke allgemein => Thema gestartet von: Luzifersucker am 17. März 2007, 19:13:33 Uhr

Titel: lan-party mit win vista
Beitrag von: Luzifersucker am 17. März 2007, 19:13:33 Uhr
Tach, hab win vista ultimate x64
und sollte mal ragen, ob es probleme geben könnte, wenn ich auf ne lan gehe, wo jeder andere pc noch mit win xp läuft
Titel: Re: lan-party mit win vista
Beitrag von: tyco am 17. März 2007, 21:48:09 Uhr
Also im LAN macht mein Vista-Rechner keine Probleme.

Titel: Re: lan-party mit win vista
Beitrag von: Perfect Pascha am 24. März 2007, 16:47:20 Uhr
meine erfahrungen sind eher negativ: transferraten von unter 1MB/s über GBit lan!
Titel: Re: lan-party mit win vista
Beitrag von: Luzifersucker am 25. März 2007, 11:14:00 Uhr
Hab letztlich lan gemacht, funzte alles einwandfrei, bis auf kleinere macken mit der firewall anfangs