HWE-Forum.de

Hardware => Hardware allgemein => Thema gestartet von: kradmelder am 12. April 2009, 01:13:17 Uhr

Titel: Hassobjekt Cardreader Aerocool FP-01 Flip-Panel
Beitrag von: kradmelder am 12. April 2009, 01:13:17 Uhr
Jetzt krieg ich langsam nen Hass auf das Teil...die Treiber sind instaliert, auf dem Arbeitsplatz werden die Cardreader angezeigt...wenn eine Karte drin ist, auch die Karte...aber keine automatische Wiedergabe, beim anklicken: Legen sie einen Datenträger ein...obwohl der drin ist...jetzt hab ich schon bestimmt 20 mal dat Teil mit Treibern deinstalliert und wieder installiert...immer das selbe...muss ich schon wieder os aufsetzen???

Genauso Canon software...CD lebleprint und Easyfoto Print erkennen den instalierten Dtucker nicht...obwohl extra für Vista 64 Bit alles neu bei Canon geladen...wenigstens erkennt der Scanner den Drücker und kopieren und Scannen klappert....

Nero lebelprintfunktion ist doof, zu kompliziert...das Tool von Canon ist einfacher
Titel: Antw:Hassobjekt Cardreader Aerocool FP-01 Flip-Panel
Beitrag von: kradmelder am 12. April 2009, 08:24:08 Uhr
Es funzt mal wieder der Cardreader
Titel: Antw:Hassobjekt Cardreader Aerocool FP-01 Flip-Panel
Beitrag von: tyco am 12. April 2009, 08:33:24 Uhr
Zitat von: kradmelder am 12. April 2009, 08:24:08 Uhr
Es funzt mal wieder der Cardreader

Was hast du verändert damit er wieder läuft?
Titel: Antw:Hassobjekt Cardreader Aerocool FP-01 Flip-Panel
Beitrag von: kradmelder am 12. April 2009, 09:02:29 Uhr
Nichts...heute nacht um halb drei ausgestellt, und eben hochgefahren...na ja, Computer....
Hab gestern noch gelesen, das die Smart-Copy fumktion unter Vista nicht will.... von Werk aus....na ja...man kann nicht alles haben....wenn es mir zu dumm wird, kommt ne soundgraph fernbedienung und für die lüfter nen einfaches poti rein....obwohl die so leise sind, das man sie übers Board laufen lassen kann....Hatte doch gedacht die Pumpe über die Koolance Steuerung laufen zu lassen, aber man braucht ja bei Eheim den häßlichen ac/dc Wandler....ist nur die Frage, kommt aus der Steuerung Wechsel- oder Gleichstrom? Wie laufen die Koolance Pumpen?

Grüße