HWE-Forum.de

Hardware => Digitalkameras => Thema gestartet von: Eric am 19. Oktober 2003, 19:47:29 Uhr

Titel: Camera wird nicht erkannt
Beitrag von: Eric am 19. Oktober 2003, 19:47:29 Uhr
Meine Kamera wird nicht erkannt wenn ich sie an meinen PC anschließe. ICh habe Windows 2000. Kann mir jemand helfen?
Titel: Re:Camera wird nicht erkannt
Beitrag von: TMK am 19. Oktober 2003, 19:52:10 Uhr
Was ist das für eine Kamera?

Hat die einen USB-Anschluß?

Treiber-CD mit Windows 2000 Treiber dabei?

Gruß
TMK



Titel: Re:Camera wird nicht erkannt
Beitrag von: Eric am 19. Oktober 2003, 20:42:09 Uhr
mit usb anschluss, ich habe die software mit den treibern installiert
Titel: Re:Camera wird nicht erkannt
Beitrag von: TMK am 19. Oktober 2003, 20:47:32 Uhr
Würde zuerst das aktuelle ServicePack für Windows 2000 installieren und/oder vielleicht beim Hersteller nach aktuelleren Treibern suchen und ggf. diese ausprobieren.
Titel: Re:Camera wird nicht erkannt
Beitrag von: Database3 am 20. Oktober 2003, 11:09:17 Uhr
Hi,
schau mal im Gerätemanager nach, ob Du den USB überhaupt aktiviert hast. Ansonsten im BIOS aktivieren.

Welche Kamera verwendest Du?

Gruss Database3
Titel: Re:Camera wird nicht erkannt
Beitrag von: Eric am 20. Oktober 2003, 17:46:11 Uhr
ich habe eine Caplio G3 Model S