HWE-Forum.de

Software => Windows XP => Thema gestartet von: winters am 09. April 2006, 19:53:25 Uhr

Titel: Aktivierungsproblem
Beitrag von: winters am 09. April 2006, 19:53:25 Uhr
Hey!

Ich hab mal ne Frage und zwar wollte ein Freund sein Windows aktivieren nachdem er es installiert hat und bekam die Meldung, dass diese Nummer zu oft angegeben oder schon zu oft registriert wurde und er einen anderen Key bräuchte!

Habt Ihr schon mal was davon gehört gibt es eine Lösung des Problems...?

MfG



Titel: Re: Aktivierungsproblem
Beitrag von: TMK am 09. April 2006, 19:57:37 Uhr
Mit Rechnung an M$ wenden.
Titel: Re: Aktivierungsproblem
Beitrag von: Spider-Mann am 09. April 2006, 20:26:43 Uhr
Wenn man WindowsXP bereits 3-mal aktiviert hat ist das Normal.

Einfach bei M$ unter der aufgeführten Telefonnummer anrufen und gut.
Falls man gefragt wird auf wievielen Rechnern man dieses XP installiert hat, dann natürlich nur auf diesem und aktivieren muß man wegen einem Hardwarewechsel.
Titel: Re: Aktivierungsproblem
Beitrag von: winters am 09. April 2006, 20:33:36 Uhr
Danke Leute, geb ich so weiter!
Aber ich glaub er hat das über 10 Mal neu aufgesetzt oder noch öfters...da ist er mir sehr ähnlich  ;D

MfG