HWE-Forum.de

Hardware => Motherboard & CPU => Thema gestartet von: Splizz am 16. November 2011, 14:58:48 Uhr

Titel: bildschirm zeigt kein bild
Beitrag von: Splizz am 16. November 2011, 14:58:48 Uhr
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen pc starte zeigt der bildschirm kein Bild an. Ich habe schon andere Bildschitme ausprobiert, dort das gleiche Problem. Dann habe ich gedacht es liegt an der Grafikkarte, jedoch Fehlanzeige, selbst mit einer anderen Graka das gleiche Problem. Manchnal geht es dann und das Bild.wird.normal gezeigt. Wenn ich dann den PC mal abbaue,also alle Kabel.abschließe muss ich meist wieder stunden probieren bis es geht. Habe beide Grafikkarten-slots probiert. Bringt alles nichts..
An was könnte es liegen?Habe xp ,msi k9n neo v2 board und beide grafikkarten die ganz sicher ganz sind waren geforce karten.
sorry für die.schreibfehler.
Titel: Re: bildschirm zeigt kein bild
Beitrag von: TMK am 16. November 2011, 18:25:25 Uhr
Das Bios mal auf die standard-settings zurückgesetzt und ggf. auf den neuesten Stand gebracht?

Ansonsten könnte ich mir noch ein zu schwaches bzw. "billig"-Netzteil als Ursache vorstellen.