HWE-Forum.de

Hardware => Motherboard & CPU => Thema gestartet von: t1h0eh am 18. Januar 2005, 07:31:17 Uhr

Titel: FS Lifebook macht nichts!!!
Beitrag von: t1h0eh am 18. Januar 2005, 07:31:17 Uhr
Hallo Leute,

habe von meinem Vater ein älteres FS Lifebook E 6540 bekommen, jedoch ist das irgendwie defekt. Also wenn ich es einschalte dann klackt da wo die Festplate sitzt es etwas komisch, aber nur bei genauerem hinhören. Es erscheint auch kein Bild auf dem BS. Nachdem das ja ein älterse Notebook ist möchte ich nicht mehr so viel reinstecken und hoffe das ihr mir helfen könnt das Problem zu finden. Was kann ich tun um genau zu wiisen was es ist?? Vielen Dank für eure Hilfe.
Titel: Re: FS Lifebook macht nichts!!!
Beitrag von: nexus am 18. Januar 2005, 14:58:33 Uhr
Könnte sein das die Platte im Arsch is !
Aber eine neue wird zu teuer gaub ich..