HWE-Forum.de

Hardware => Grafikkarten => Thema gestartet von: Splizz am 02. Dezember 2012, 19:04:52 Uhr

Titel: bildschirm flackern
Beitrag von: Splizz am 02. Dezember 2012, 19:04:52 Uhr
Hallo!

Ich habe mir gestern den Bildschirm Benq rl2450ht und die grafikkarte radeon 7770 gekauft, alles läuft wunderbar nur manchmal ( besonders in World of Warcraft) sind kleine streifen die zuerkennen, welche sich bewegen wodurch ein gewisses "flackern" entsteht.
Woran könnte dies liegen?

MFG
Splizz
Titel: Re: bildschirm flackern
Beitrag von: TMK am 02. Dezember 2012, 19:22:20 Uhr
Hast du eine spezielle Auflösung in dem Spiel eingestellt?

Grundsätzlich würde ich ggf. zuerst noch den aktuellsten Grafikartentreiber installieren.
Titel: Re: bildschirm flackern
Beitrag von: Splizz am 02. Dezember 2012, 19:23:52 Uhr
also habe ingame die recommended auflösung von 1920x1080, grafiktreiber müsste aktuell sein, checke es kurz
Titel: Re: bildschirm flackern
Beitrag von: TMK am 02. Dezember 2012, 19:31:28 Uhr
Kannst ja die Auflösung testhalber etwas reduzieren, vielleicht wird es dann besser. Ansonsten an den Grafikdetails auch mal etwas experimentieren.
Titel: Re: bildschirm flackern
Beitrag von: Splizz am 02. Dezember 2012, 20:21:06 Uhr
grafiktreiber geupdatet, grafikeinstellungen verändert bzw rumprobiert leider noch das gleiche Problem. Aber es tritt nur ingame auf..
Titel: Re: bildschirm flackern
Beitrag von: TMK am 02. Dezember 2012, 21:53:56 Uhr
Nur in WoW, dann wird's natürlich schwierig bzw. dann kannst denke ich höchstens im Spiel selbst mit den Grafikdetails noch etwas jonglieren.   :oha: