HWE-Forum.de

Netzwerke => Router, Wireless-LAN und Voice over IP => Thema gestartet von: Stoxxer am 21. Juni 2005, 23:00:55 Uhr

Titel: Verbindung Fritzbox fon Wlan + Netgaer WG602???
Beitrag von: Stoxxer am 21. Juni 2005, 23:00:55 Uhr
Hallo Leute!

Ich hab eine Fritzbox fon Wlan gekauft und möchte meinen alten Accesspoint WG602 von Netgear dranhängen, um die Reichweite des Funknetzes zu erhöhen.

Wie kann ich das anstellen? Sowohl hardware-technisch (kabel?)  als -viel wichtiger konfigurations-technisch bitte ich um Hinweise. Bitte dabei um idiotensichere Tipps, da ich ein ziemlicher Novice bin...

Besten Dank im Voraus für alle wohl gemeinten Ratschläge!!!

Stoxxer
Titel: Re: Verbindung Fritzbox fon Wlan + Netgaer WG602???
Beitrag von: Perfect Pascha am 04. Juli 2005, 18:37:06 Uhr
der AP muss  im repeatermodus arbeiten, dann brauchst du keine kabel! der AP wiederholt dann immer das, was die fritzbox sendet!