HWE-Forum.de

Allgemein => Kleinanzeigen => Thema gestartet von: Staatsfeind Nr. 1 am 28. März 2006, 01:06:00 Uhr

Titel: Suche DDR SDRAM NEUWERTIG
Beitrag von: Staatsfeind Nr. 1 am 28. März 2006, 01:06:00 Uhr
Kennt jemand ne gute und güstige Methode an DDR SDRAM ranzukommen? Habe nur 256 MB und das ist einfach zu wenig...da der PC leider lange Zeit zum reagieren braucht. Oder was könnte man neu aufstocken?

Danke für Antworten
Titel: Re: Suche DDR SDRAM NEUWERTIG
Beitrag von: SYSTRAY am 28. März 2006, 03:05:50 Uhr
DDR SD RAM!?
Gibts sowas überhaupt!?

Du meinst sicher nur DDR RAM oder SD RAM?! oder?
Titel: Re: Suche DDR SDRAM NEUWERTIG
Beitrag von: SYSTRAY am 28. März 2006, 03:07:40 Uhr
DDR RAM hätte ich nämlich 2 Stück anzubieten 512 und 256 MB.
Titel: Re: Suche DDR SDRAM NEUWERTIG
Beitrag von: Perfect Pascha am 28. März 2006, 06:59:10 Uhr
es heisst DDR SDRRAM, hierbei steht SDRAM für die eigendliche Speicherart und das DDR für das verfahren (Double Data Rate)
Titel: Re: Suche DDR SDRAM NEUWERTIG
Beitrag von: Staatsfeind Nr. 1 am 28. März 2006, 11:30:45 Uhr
Also Everest zeigt mir an, das es DDR SDRAM heißt. Also wer kann mir weiter helfen?
Titel: Re: Suche DDR SDRAM NEUWERTIG
Beitrag von: nexus am 28. März 2006, 13:07:44 Uhr
schau mal ins forum da bietet einer einen 1024er riegler
Titel: Re: Suche DDR SDRAM NEUWERTIG
Beitrag von: gandal am 28. März 2006, 16:11:06 Uhr
-> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,15351.0/topicseen.html
Titel: Re: Suche DDR SDRAM NEUWERTIG
Beitrag von: indianer am 26. November 2006, 22:47:58 Uhr
hi gandal bei ebay findest jede menge ddr-sdram ;D ;D
Titel: Re: Suche DDR SDRAM NEUWERTIG
Beitrag von: tyco am 26. November 2006, 23:19:54 Uhr
Zitat von: indianer am 26. November 2006, 22:47:58 Uhr
hi gandal bei ebay findest jede menge ddr-sdram ;D ;D

gandal hat im März 2006!!! keinen RAM gesucht, sondern auf ein Angebot im HWE-Kleinanzeigen Markt verlinkt.

btw. würde ich nie RAMs bei Ebay kaufen....es sei denn ein Ebay-Shop. Ich habe hier auch noch diverse kaputte Riegel in der Schublade....die könnte ich auch noch zu Geld machen.  >:D