HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: Lawliet am 08. April 2008, 23:06:24 Uhr

Titel: Spiralfrog??? wie komm ich darein?
Beitrag von: Lawliet am 08. April 2008, 23:06:24 Uhr
Hallo leute habe eine frage ich habe gehört das es eine legale Musik tauschbörse gibt . hab mich auch im netz umgeschaut und soviel ich weiß ist sie legal.

ich kann mich bloß nicht anmelden... woran liegt das da steht immer was mit einer Kanadischen E-mail adresse. also .com
dies benutze ich ja auch über google mail aber es funz net  ;D

kann mir jemand helfen
Titel: Re: Spiralfrog??? wie komm ich darein?
Beitrag von: American am 09. April 2008, 05:32:23 Uhr
Zitieren
Spiralfrog steht derzeit nur US-Nutzern offen, ...
Quelle: http://www.netzwelt.de/news/76060-spiralfrog-im-test-kostenloser-musikdownload.html