HWE-Forum.de

Software => Software allgemein => Thema gestartet von: Markus am 06. Mai 2008, 10:26:59 Uhr

Titel: mp3 s einlesen aus .wav Dateien
Beitrag von: Markus am 06. Mai 2008, 10:26:59 Uhr
Hallo Gemeinde,

ich such ein Programm mit dem ich alte selbst zusammengestellte CDs wieder als mp3 einlesen kann. Mit dem Windows Player ist das ja nun auch möglich, aber ich suche da was einfaches bei dem ich Titel und Interpret auch gleich eingeben kann. Freeware wäre nett, aber mit kommts eher drauf an das es einfach gehalten ist.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Grüße
O0
Titel: Re: mp3 s einlesen aus .wav Dateien
Beitrag von: Intelcore84 am 06. Mai 2008, 16:40:09 Uhr
Hi

geht das nicht mit Nero 7 ?


Titel: Re: mp3 s einlesen aus .wav Dateien
Beitrag von: NEMESIS am 06. Mai 2008, 16:59:04 Uhr
CDex (http://www.google.de/search?q=CDex&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)
Titel: Re: mp3 s einlesen aus .wav Dateien
Beitrag von: Markus am 06. Mai 2008, 20:02:59 Uhr
thx!
Titel: Re: mp3 s einlesen aus .wav Dateien
Beitrag von: J.C. am 06. Mai 2008, 22:23:15 Uhr
oder auch Freerip... (http://www.freerip.com/)

und falls du unbenannte mp3s hast, mit Winamp 5 (und Gracenote) können die allein anhand des Inhaltes recht zuverlässig erkannt (sofern halbwegs mainstream) und automatisch getaggt werden.
Titel: Re: mp3 s einlesen aus .wav Dateien
Beitrag von: Masso am 07. Mai 2008, 08:54:14 Uhr
Exact Audio Copy is auch noch ne Möglichkeit