HWE-Forum.de

Hardware => Modding => Thema gestartet von: .::Skraim::. am 29. August 2004, 14:47:51 Uhr

Titel: Einbau von 3,5" Laufwerk in ein 5,25" Laufwerk?!
Beitrag von: .::Skraim::. am 29. August 2004, 14:47:51 Uhr
Hallo,
Ich habe in meinem Gehäuse leider nur Platz für 1 3,5"Laufwerk, benötige jetzt aber 2 Fächer dafür.
Kann ich ein Diskettenlaufwerk dort einbauen, wo eigentlich ein CD-Rom Laufwerk eingebaut wird....Wenn ja, wie stelle ich es am Besten an und wo bekomme ich die nötigen Blenden günstig im Netz.....

Brauche eure Hilfe dringend.....
Titel: Re: Einbau von 3,5" Laufwerk in ein 5,25" Laufwerk?!
Beitrag von: tyco am 29. August 2004, 15:24:09 Uhr
Jep, sowas gibt es und ist nicht mal teuer.

http://www.com-tra.de (http://www.com-tra.de/shop/msida3GDfQGRTIja/de_DE/produkte/id_is_1807_and_Einbau-Rahmen.html;jsessionid=a3GDfQGRTIja?id=1807&Einbau-Rahmen.html)
Titel: Re: Einbau von 3,5" Laufwerk in ein 5,25" Laufwerk?!
Beitrag von: .::Skraim::. am 29. August 2004, 16:11:18 Uhr
Danke
aber silber wäre besser...das war weiß würde ich mal sagen...(schwarz würde zu not auch gehen).wäre lackieren oder weitersuchen empfehlenswerter?!
Titel: Re: Einbau von 3,5" Laufwerk in ein 5,25" Laufwerk?!
Beitrag von: .::Skraim::. am 29. August 2004, 16:22:51 Uhr
ja danke...hat sich erledigt...hab bei ebay schwarz gefunden....