Problem mit JavaScript

Begonnen von Snakewarrior, 30. September 2003, 17:16:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snakewarrior

Ich hab ein Problem mit JavaScript! Und zwar mit eine FaderEffekt.

Auf der Seite http://gameplug.dunklehimmel.de hab ich in die Navigation diesen besagten Fader Effekt eingebaut. Während die Seite läd funktioniert alles perfekt. Doch wenn die Seite ausgeladen ist, läd er die Grafiken nach.

Wenn ich die Extension der Seite von *.php nach *.html ändere gehts auch! Hat einer ne Idee an was das liegen könnte?

greetz

snAKe

TMK

Hi,

ich denke damit solltest Du weiterkommen:

http://www.peliworks.de/javscript/js_vorladen/Bilder_vorlad_druck.html (http://www.peliworks.de/javscript/js_vorladen/Bilder_vorlad_druck.html)

Gruß
TMK

Snakewarrior

Hilft leider nicht! Der will die ka** Grafiken immer noch nachladen.  :'(

Boar das Ganze ko*** mich lansam echt an. Ich häng schon nen Monat mit der Seite in den Seilen.

tyco

....hoffe, daß Dir das weiter hilft.

http://www.javarea.de/index.php3?opencat=Javascript&subcat=Bild-Effekte&id=37 (http://www.javarea.de/index.php3?opencat=Javascript&subcat=Bild-Effekte&id=37)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

MBurger

Also ich seh da nichts von einem Fader geschweige denn von Navigation. Bin ich blöd oder woran liegts?
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

TMK

...hast wohl JavaScript im Browser deaktiviert?!

MBurger

Nein - z.B. der Farbwechsel der Buttons auf http://www.ig-welsh.de ist mit JavaScript gemacht und wird bei mir korrekt angezeigt.


<script LANGUAGE="JavaScript">

<!--
browserName=navigator.appName;
browserVer=parseInt(navigator.appVersion);

if(browserVer>=3)
       version="3";
else
       version="2";

if(version=="3") {
       button1_active=new Image(154,32);
...


Wurden hier vielleicht elemente verwendet, die nicht JavaScript-Konform sind bzw. spezielle Befehle, die nur iexplore akzeptiert?

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Snakewarrior

 :(  Irgendwie krieg ich das mit dem Vorladen netgabacken! Bzw. das funzt net. Ich hab jetzt mal den SourceCode veröffentlicht, vielleciht sieht da einer den Fehler oder kann so'n Vorlade Script mal adden!

Ich galub die Seite is (bis jetzt) noch net wirklich für andere Browser geeignet! Sorry, aber ich müssts erst mal so hinkriegen =)

http://gameplug.dunklehimmel.de/source.phps

greetz

snAKe

TMK

01. Oktober 2003, 21:20:34 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 06. Oktober 2004, 01:07:46 Uhr von TMK
...wenn Du mir die Bildchen und die Startseite schickst, versuch ich mal mein Glück!

skyline

Hi,

habe mir die Webseite u. den Quelltext mal angeschaut
es kann auch nicht funktionieren.

html java script u. php ist einfach zusammengewürfelt.

das letzte Php (passwortabfrage) müßte zum Beispiel auch als Php Datei (Endung .php) abgespeichert werden

Die PHP-Page kann dann mit einem loakalen Webserver   wie Apache oder Jana Server getestet werden.

Auch der Einstieg der Page (Anfang) ist nicht ok-
erst kommt  <html> für die html Page

würde vorschlagen vorschlagen zuerst html zu lernen - von Anfang an schrittweise vorgehen.
http://selfhtml.teamone.de/

danach PHP
http://www.selfphp.info/

und später auch java script.

Aber nicht alles gleichzeitig lernen - gibt nur ein Caos.
Und wenn vorlagen genommen werden muss man auch wissen, wie sie einzusetzen  sind.

MfG Skyline