Welchen Receiver kaufen?

Begonnen von Ferid, 16. November 2021, 11:45:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Guten Tag zusammen,

ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann.
Und zwar geht es darum, dass ich nach einem Receiver suche. Alles schön und gut aber ich kann mich da echt nicht entscheiden, die Auswahl ist einfach zu groß! Bevor ich was falsches kaufe, wollte ich gerne eure Meinungen in Anspruch nehmen und euch fragen, wo ich mich umgucken kann nach einem Receiver?

Natürlich sollte der Receiver in Schuss sein und vom Preis her auch passen.
Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Danke!

look2

Receiver gibt es genug auf dem Markt.
Da muss man sich einfach nur gründlich informieren und schauen, welches Modell einem auch zusagt.
Als ich nach meinem Receiver gesucht habe, habe ich mich auch online umgesehen. Dabei habe ich unterschiedliche Modelle gefunden.
Beispielsweise habe ich mich bei https://www.devilcards.de/ (https://www.devilcards.de/) umgesehen und muss sagen, dass ich echt gute Modelle gefunden habe. Preise sind auch vollkommen okay.
Da habe ich dann auch ein Receiver Set gefunden. Bisher kann ich mich nicht beklagen.

Würde dir demnach einfach empfehlen, dich mal dort umzuschauen.
Die bieten wirklich unterschiedliche Boxen an, da wird dann wohl auch eine für dich dabei sein :D

Alles Gute

Ferid

Das ging ja echt flott :D
Bedanke mich bei dir für den Tipp!
Ich schaue mich da sehr gerne um, sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Natürlich wird da auch was für mich dabei sein. Gucke ich mir in aller Ruhe an und werde dann entscheiden, wie ich vorgehen werde.

Aber so habe ich schon einmal einen guten Anhaltspunkt.