HWE-Forum.de

Hardware => Grafikkarten => Thema gestartet von: Mein PC bringt mich um! am 20. Mai 2007, 20:56:13 Uhr

Titel: Grafik streikt wegen "ati2dvag"
Beitrag von: Mein PC bringt mich um! am 20. Mai 2007, 20:56:13 Uhr
Hi,
hier ist wieder der Typ, der heute schon 3 Probleme hatte :o! Aber so ist es halt, wenn man Windows neu aufzieht, Fehler über Fehler. [Isst einen Apple. Hahaha] Spaß beiseite, ich bekomme diese Meldung (unten) ab und an. Dann verändert sich die Auflösung, die Farben werden dumpf und es gibt überall Flecken. Weiß einer eine Lösung? Mein Everest-Bericht dürfte ja alles technische sagen.

MfG
Mein PC bringt mich um!
Titel: Re: Grafik streikt wegen "ati2dvag"
Beitrag von: tyco am 20. Mai 2007, 21:11:43 Uhr
Installiere den Omega-Treiber (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014470.html). Der hat mir gestern bei einem Notebook auch sehr geholfen.

Bei mir war es immer die ati3d2ag.dll die einen Bluescreen bei Age of Empires III erzeugte.