HWE-Forum.de

Hardware => Grafikkarten => Thema gestartet von: Eren06 am 12. Juni 2007, 00:59:30 Uhr

Titel: Pc stürzt ab
Beitrag von: Eren06 am 12. Juni 2007, 00:59:30 Uhr
Hallo, ich habe eine 8800GTs die wahrscheinlich probleme veruhrsacht , unswar stüzt meine kompletter rechner ab wenn ich NFSU1 spiele aber bei NFSC läuft alles einwandfrei und bei AOE 3 bleibt das bild nach paar min hängen aber ton läuft noch , der Lüfter der Karte dreht auch , und nachdem der PC abgestüzt ist lässt er sich nicht mehr einschalten , nur wenn ich das stromkabel vom rechner einmal raus ziehe und wider einstecke läuft der wider , hab schon öfter formatiert , neue treiber alte treiber halt alles probiert aber immer das selbe problem und nicht bei jedem spiel , Far Cry lief auch super COD2
Gruss Eren

oder leigts vlt am stromkabel der karte könnte evt. defekt sein
Titel: Re: Pc stüzst ab
Beitrag von: siL3x` am 24. Juni 2007, 15:25:16 Uhr
Lass mal bitte MemTest laufen, hört sich nämlich mehr nach dem Speicher an.
Titel: Re: Pc stürzt ab
Beitrag von: Eren06 am 17. Juli 2007, 01:35:28 Uhr
habe sie zurückgeschickt da deine antwort zu spät kam , aber trotzdem thx , hab jez ne neue
Titel: Re: Pc stürzt ab
Beitrag von: Vercingetorix am 17. Juli 2007, 12:54:13 Uhr
ne neue graka?un läufts jetzt?
Titel: Re: Pc stürzt ab
Beitrag von: Eren06 am 17. Juli 2007, 12:58:15 Uhr
jopps