Zeiterfassung

Begonnen von intelfan, 23. Dezember 2020, 10:31:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

intelfan

Hallo,

ich möchte gerne eine Zeiterfassung für Gebäudereiniger (https://www.timetrackapp.com/zeiterfassung-gebaeudereinigung/) implementieren. Welches Modell habt ihr in eurem Unternehmen?

Vielen lieben Dank im Voraus und schöne Weihnachtsfeiertage! :)

Bidjon

und wie ging es weiter damit?

Konnrad

28. Oktober 2021, 21:15:15 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 28. Dezember 2021, 15:40:13 Uhr von Konnrad
Hallo
Was für eine Software hast du denn am Ende gewählt? Wurdest du professionell beraten oder hast die Wahl einfach selbst getroffen?
Ich arbeite in einer großen Firma, die auch viele Leute im Außendienst hat und wir benutzen schon länger eine Software Lösung von Innosoft. Diese ermöglicht uns eine mobile Zeiterfassung (https://www.innosoft.de/mobile-zeiterfassung/) und macht außerdem eine sehr gute Einsatz- und Routenplanung.
Bei der Wahl der Software wurde die Firma von einem Profi beraten und sie ist definitiv die richtige Wahl für uns.
LG