HWE-Forum.de

Software => Windows 98/SE/ME => Thema gestartet von: Kein Plan am 25. Dezember 2005, 21:14:09 Uhr

Titel: übertragung von Dateien auf MP3 player
Beitrag von: Kein Plan am 25. Dezember 2005, 21:14:09 Uhr
Also mein Problem ist das ich zu Weihnachten einen neuen MP3 player bekommen habe. Dieser ist allerdings für Windows 98 se,2000. XP usw. mein PC ist aber noch Windows 98.es ist auch eine Treiber installations CD bei, allerdings auch nur für Windows 98 se.  meine frage ist jetz ob ich den MP3 player trotzdem nutzen kann. ich habe ein Programm mit dem ich vorher schon Dateien auf meinen alten MP3 player übertragen habe (nennt sich "Speed Comander" ) bei dem alten Player hat dieser dann immer nen "Wechseldatenträger" angezeigt. bei dem neuen tut der Speed comander das nicht. wäre froh wenn mir jemand tipps geben könnte wie ich mit meinem PC musik auf den Player bekomm.... danke schon mal im vorraus. gruß und frohe weihnachten noch , -kein plan-
Titel: Re: übertragung von Dateien auf MP3 player
Beitrag von: nexus am 25. Dezember 2005, 21:30:47 Uhr
hast du die treiber auf der CD schon auf den Pc installiert ... ?
Titel: Re: übertragung von Dateien auf MP3 player
Beitrag von: Kein Plan am 25. Dezember 2005, 22:39:12 Uhr
ja habe ich
Titel: Re: übertragung von Dateien auf MP3 player
Beitrag von: nexus am 26. Dezember 2005, 09:26:54 Uhr
naja sag mir mal die bezeichnung vom mp3 player vl finde ich einen treiber im net aber eher nicht!
ich würd dir raten win98se oder win2000 zu installieren...
Titel: Re: übertragung von Dateien auf MP3 player
Beitrag von: Kein Plan am 26. Dezember 2005, 19:39:42 Uhr
ist ein Tevion MD 80801 . danke für die hilfe.