HWE-Forum.de

Software => Windows 7 Portal => Thema gestartet von: Klein am 11. Mai 2010, 08:37:22 Uhr

Titel: Strukturverzeichnisse
Beitrag von: Klein am 11. Mai 2010, 08:37:22 Uhr
Hallo!
Strukturverzeichnisse in Windows7
Die folgenden vorgegebenen Verzeichnisse in der Partition C: mit:
- Favoriten mit Desktop, Downloads und Zuletzt besucht.
- Bibliotheken mit Bilder, Dokumente, Musik und Videos
- Heimnetzgruppe
Ich benötige diese nicht und möchte auch dort keine privaten Daten abspeichern lassen.
Meine privaten Daten speicher ich alle getrennt in der Partition D: mit ähnlichen eigenen Strukturverzeichnissen ab.
Nun meine Frage.
Wie kann ich diese löschen oder minimieren oder so einstellen, dass dort keine automatische Abspeicherung erfolgt.
Titel: Re: Strukturverzeichnisse
Beitrag von: Masso am 11. Mai 2010, 08:48:55 Uhr
Relativ simple, änder einfach den Pfad der Ordner, schaust du hier:

http://blog.tim-bormann.de/windows-7-eigene-dokumente-eigene-verschieben.html

wobei, hier werden ide Ordner nur verschoben, du möchtest sie ganz weg haben, wenn ich es richtig verstehe?
In welchem Zusammenhang denn?