Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor tyco
 - 30. Juli 2008, 20:52:10 Uhr
Zitat von: AMDuser am 25. Januar 2006, 18:00:18 Uhr
::)

Wieso hast du (AMDuser) deinen Account-Namen bei GHN in DocFellatio geändert? Du bist doch eh schon seit über einem Jahr im Leichenteam.  ???

Autor DocFellatio
 - 25. Januar 2006, 18:00:18 Uhr
 ::)
Autor Janko
 - 25. Januar 2006, 05:15:00 Uhr
Zitat von: AMDuser am 25. Januar 2006, 04:59:39 Uhr
saubere Sache, danke Dir! Da wird wohl auch niemand drauf kommen, weil die Rechner nur den ganzen Tag laufen um mit Office benutzt zu werden und die Leute sowieso keine Ahnung von sowas haben. Für Installationen, Wartungen etc bin nur ich zuständig  ;D

dann pass auf die kühlung auf und antivir schlägt gerne fehlalarm

/off topic
und wiso hab ich unter ranking keine 30 stehen ?  ::) ;D

Autor DocFellatio
 - 25. Januar 2006, 04:59:39 Uhr
saubere Sache, danke Dir! Da wird wohl auch niemand drauf kommen, weil die Rechner nur den ganzen Tag laufen um mit Office benutzt zu werden und die Leute sowieso keine Ahnung von sowas haben. Für Installationen, Wartungen etc bin nur ich zuständig  ;D
Autor Janko
 - 25. Januar 2006, 04:51:02 Uhr
ich hoffe du weißt das das ein kündigungsgrund ist und wenn so mancher virenscanner wieder mal fehlalarm meldet schauste alt aus....

wenn du aber admin bist von dem system und dein chef weiß bescheid und du willst lediglich verhindern das die tippse das dingen aus macht folgendes machen:


in die dnet.ini folgendes eintragen

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes
pause-watch-plist=taskmgr.exe

(das sorgt dafür das der client pause macht wenn man den taskmanager öffnet)

dann unter start -> ausführen folgendes eintippen

C:\Programme\dnetc\dnetc.exe -install

bzw. je nachdem wo die exe bei dir liegt
dann wird der client als dienst installiert und läuft immer im hintergrund mit


wenn du ihn dann richtig verstecken möchtest kannst du die dnetc.exe auch svhost.exe z.b. nennen und in den windows ordner kopieren und von da aus laufen lassen
natürlich dann unter start ausführen das ganze anpassen

den ini eintrag kannst du beliebieg erweitern da es ja noch wesentlich mehr programme gibt die auslastung anzeigen

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes
pause-watch-plist=taskmgr.exe;speedfan.exe;tuneup.exe;blabla.exe usw. usw.

mfg janko




Autor DocFellatio
 - 25. Januar 2006, 04:23:04 Uhr
Hey,

hab hier überall schon so ansatzweise was gelesen, aber ich bin entweder zu blöd, oder es ist zu spät..(früh). Wie mach ich das denn am Besten unter WinXp? Muss nämlich noch zwei Rechner auf der Arbeit mitwerkeln lassen.