HWE-Forum.de

Internet und Co. => Schutz & Sicherheit => Thema gestartet von: Thanatos am 04. März 2005, 16:04:38 Uhr

Titel: Xp-Netzwerkfirewall ?
Beitrag von: Thanatos am 04. März 2005, 16:04:38 Uhr
Ich hab ein seltsames problem.
Ich habe mir sagen lassen, dass die Windows-intergrierte Firewall gut sei. DAnn habe ich sie aktiviert... Später, ohne Jeden Zusammenhang, starte ich stema und zock ne stunde Counterstrike.
Später zurück in Windows sehe ich ein schöne meldung undgefähr so:
HL² versucht auf das internet zuzugriefen. Der zugang wurde blockiert. was soll geschehen.... weiterhin blockieren, duchlassen,...


toll, ich hab grad gezoggt und der behauptet er hätte blockiert
Titel: Re: Xp-Netzwerkfirewall ?
Beitrag von: American am 07. März 2005, 12:27:40 Uhr
Also er hatte zugriff ins Netz, die Firewall sagte aber, es wurde blockiert?
Titel: Re: Xp-Netzwerkfirewall ?
Beitrag von: Thanatos am 07. März 2005, 14:26:10 Uhr
ganz genau ^^