20. April 2024, 02:13:07 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor tms
 - 17. August 2004, 22:07:47 Uhr
OK  :)


MfG.: tms
Autor vhyper
 - 17. August 2004, 19:39:53 Uhr
vielleicht suchen wir uns einen neuen gegner oder wir flushen normal weiter wie vorher auch...
Autor tms
 - 17. August 2004, 19:34:43 Uhr
>>> Total verwirrt <<<


Division Brabant von den Dutch Power Cows sind gesiegt, und wie gehts jetzt weiter?
Sollen wir jetzt ganz normal weiter flushen?
Gibt es schon ein neues Ziel?

Dies sind 3 Fragen, die ich mir persönlich nach dem gloreichen Sieg gestellt habe. Vielleicht kann mir jemand Antwort auf meine Fragen geben?

Wäre wirklich nett!


Vielen Dank im Voraus,


tms