HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: Elke36 am 12. November 2004, 19:29:58 Uhr

Titel: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: Elke36 am 12. November 2004, 19:29:58 Uhr
Hallöchen,

mein PC funktioniert ja gar nicht schlecht  ;D, aber hat jemand eine erklärung dafür, daß ich nicht auf
die seite des arbeitsamtes komme? mögen die mich jetzt nicht?   ???

Ich habe Windows 98 4.10.2222
Internet Explorer
und Mozilla Firefox,
gehe mit T-online ins Internet und habe keine Firewall aktiv

Nach dem Einbau meiner neuen Festplatte funktioniert das irgendwie nimmer, weiß aber nicht
wie ich das ändern könnte. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: TMK am 12. November 2004, 19:37:29 Uhr
Was kommt denn stattdessen? ...irgendeine Fehlermeldung oder sowas?

--> http://www.arbeitsagentur.de/
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: Elke36 am 12. November 2004, 22:08:07 Uhr
Im Internetexplorer kommt dann "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
Bei Mozilla kommt dann Zeitüberschreitung bei Verbindung zu www.arbeitsagentur.de

Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: tyco am 13. November 2004, 14:09:24 Uhr
Bei anderen Seiten wie z.B. ebay oder web.de hast Du keine Probleme?

Falls das Problem auch dort auftaucht, könnte es ein MTU-Problem sein.

Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: Elke am 13. November 2004, 16:45:16 Uhr
Ebay funktioniert auch einwandfrei, es funktioniert wirklich alles was ich bis jetzt versucht habe nur nicht diese nette seite vom arbeitsamt. >:D
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: MBurger am 14. November 2004, 16:35:47 Uhr
Also ich habe keine Probleme. Habe meinen Traumjob mit Mozilla-Firefox sofort gefunden:

http://www.arbeitsagentur.de/vam/vamController/SucheAS/zeigeErgebnisliste?rqc=9&rqv=-1825898320828860812

Gruß Moritz
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: Elke36 am 14. November 2004, 16:42:29 Uhr
Jetzt hab ichs grad über deinen link probiert, funktioniert auch nicht, ich glaub wirklich die mögen mich einfach nicht  ;D

Vielleicht weiß ja doch noch irgendjemand einen rat, ist wirklich nur diese eine internetseite.

Bis es funktioniert darf ich jetzt immer zu ner freundin fahren, da funktioniert das einwandfrei. Kann das vielleicht
am Windows hängen????
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: Krankerippe am 14. November 2004, 17:10:36 Uhr
bRaucht die seite vielleicht aktive inhalte (Java-script,ActiveX) die nicht im browser aktiviert sind?
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: Elke36 am 16. November 2004, 20:32:06 Uhr
Weiß ich leider nicht, kommt ja gar keine Meldung...........................
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: gandal am 17. November 2004, 00:15:37 Uhr
Also an ActiveX liegt es nicht. Bei mir geht es mit Opera, Firefox und IE.

Der Link von MBurger geht prima, er will ja nichts arbeiten, deshalb keine Anzeige.
Okay Scherz.

An Java oder Javascript liegt es auch nicht, habe es deaktiviert, geht trotzdem.

Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: Elke36 am 17. November 2004, 19:23:12 Uhr
 :'(

Ich glaube die mögen mich wirklich nicht, hat denn keiner eine idee????

Ist wirklich traurig, ich muß jedesmal bei meine freundin fahren um mir die neuen stellenangebote auszudrucken.

Grüßle Elke
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: American am 17. November 2004, 23:22:22 Uhr
Schau mal ob Dir das hilft -> http://www.dslclub.de/forum/showthread.php?threadid=50804
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: Elke36 am 19. November 2004, 19:06:07 Uhr
Das war ja einen Versuch wert, habe Dr. TCP mal runtergeladen und alles so eingestellt wie da beschrieben, hat aber leider auch nichts
geholfen.

Es ist wirklich zum verrückt werden, egal was ich im Internet anklicke - alles funktioniert nur diiiiiiiiiiieeeeeeeeeseeeeee eeeeeeeeeinneneeee
blöde seite nicht????????????

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Grüßle Elke
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: American am 20. November 2004, 06:31:59 Uhr
Kommst du denn über die IP auf der Seite drauf?

http://192.56.24.98/
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: Elke36 am 20. November 2004, 10:59:56 Uhr
Selbst darüber komm ich da nicht hin, immer die gleichen meldungen:

bei ie: diese seite kann nicht angezeigt werde
bei mozilla: zeitüberschreitung blablabla
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: American am 21. November 2004, 10:53:10 Uhr
Hast du deinen rechner mal mit Ad-ware und solchen Programmen einer Prüfung unterzogen?

Ansonsten, würde ich einfach mal die Festplatte ausbauen, seitdem das so ist, denn du sagst ja seitdem die drinne ist, wäre das so. Kannst du ja testen.
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: tyco am 21. November 2004, 11:09:40 Uhr
Gehst Du über einen Proxy ins Internet?
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: Elke36 am 21. November 2004, 13:47:09 Uhr
@ American: ääähm wenn ich nun die festplatte ausbaue komme ich doch gar nicht mehr ins internet?????

Ich habe das ja auch nicht selber gemacht...................Da laß ich lieber die finger weg irgendwas aus- und wieder einzubauen......



@tyco: Ich gehe über die t-online-software ins Internet, nicht über eine dfü-Verbindung, hab dsl.
           Das hat aber vorher auch geklappt, ich gehe eigentlich schon immer mit t-online ins internet.

Kann es vielleicht an der Windows-Version hängen? vorher hatte ich die 2. Version vom 98er drauf. Das hier ist jetzt wohl dann
die upgedatete 4er version. Hat die Macken? Dann müßte ich ja vielleicht nur wieder das vorherige windos 98SE 2. Version aufspielen?

Dann müßte ich wieder von ganz vorne anfangen..... gibts da nicht eine andere Möglichkeit?


Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: Spider-Mann am 21. November 2004, 14:32:39 Uhr
Von Win98 gibt es nur zwei Versionen, "Windows 98" und "Windows 98 Second Edition".
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: TMK am 21. November 2004, 14:38:07 Uhr
Würde es mal ohne T-Online Software versuchen und eine manuelle DFÜ-Verbindung erstellen, bei der T-Com ist ja bekanntlich alles möglich.  :D

--> http://www.wintotal.de/Artikel/tdsl/tdsl.php
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: Elke36 am 21. November 2004, 18:00:44 Uhr
@Spider_Man: was ist dann windows 98 4.10.2222???????

@TMK: Das mit der DFÜ-Verbindung werd ich dann mal probieren, vielleicht klappts ja..........aber heute hab ich keine lust mehr da rumzubasteln. Morgen ist auch noch ein tag. Aber mal danke.
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: Spider-Mann am 21. November 2004, 22:39:15 Uhr

Hab schon seit Jahren kein Win98 mehr gesehen, aber wenn ich mich
richtig erinnere, dann ist das Windows 98 SE.
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: Elke36 am 22. November 2004, 18:57:10 Uhr
Aber ich dachte windows SE heißt Second Edition?

Ich bin bis dato ganz froh damit, die ganzen neuen viren und würmer interessieren sich nicht für mein asbachuraltes
windows  ;D
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: Spider-Mann am 22. November 2004, 19:48:36 Uhr
Genau

Windows 98 SE = Windows 98 Second Edition

4.10.2222 weil es vorher Windows 3.1 usw. gab.

5.00.2195 ist Windows 2000

5.01.???? ist dann glaube ich Windows XP
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: Elke36 am 23. November 2004, 18:08:00 Uhr
aaaaaaaah jetzt ja, aber dann hätte ich ja doch das gleiche programm wie vorher auch drauf???

Ich versteh es einfach nicht, ist es eigentlich möglich, daß mir irgendjemand scherzhafter weise diese
Seite gesperrt hat?

Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: Spider-Mann am 23. November 2004, 20:05:09 Uhr
Irgendwann bist du ja mal auf diese Seite draufgekommen.

Dann must du selbst oder ein Programm in deinem Namen etwas
getan haben wodurch du die Seite nicht mehr aufrufen kannst.

Hat den vielleicht noch ein netter Scherzbold Zugriff auf den Rechner?
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: gandal am 23. November 2004, 23:29:42 Uhr
Was sagt der dazu, bei dem Du es machen hast lassen ?
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: DerJoey am 08. Dezember 2004, 13:26:54 Uhr
schonmal letzte zeit nen virenscan gemacht?
ok, hört sich blöd an aber vielleicht liegts an nem virus! gibt ja viren für jeden mist
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: Casemodder am 08. Dezember 2004, 18:12:12 Uhr
Ich sag nur eins:
Windoof neu drauf und fertig!
Titel: Re: Internetseite Arbeitsamt
Beitrag von: rollo am 03. März 2005, 14:20:46 Uhr
 ???Also ich bin durch die suchangabe bei google "arbeitsamtseite funktioniert nicht" auf diese Seite gestoßen und was soll ich sagen: ich habe exakt das gleiche Problem: alles funktioniert nur diese Arbeitsamtseite nicht. Ich habe ebenfalls Windows 98. Bin also auch auf Hilfe und weitere Tipps angewiesen! Gruß rollo