HWE-Forum.de

Hardware => Hardware allgemein => Thema gestartet von: fliegermattes am 12. Januar 2007, 13:28:41 Uhr

Titel: SD-Karte 2GB...wird nur 1GB angezeigt
Beitrag von: fliegermattes am 12. Januar 2007, 13:28:41 Uhr
Hallo zusammen,
hab mir mal ne 2GB SD-Karte zugelegt.
Verwende in einem Compay Ipaq 3850, mit Windows Mobile 2002. (CE 3.0)
Unter "Speicher"-"Speicherkarte" wird die Karte erkannt, hat aber scheinbar nur eine Kapazität von 985 MB.
Ich habe die Karte vorher nicht formatiert (muss man das ???)
Liegt das eventuell daran, oder kommt der PDA an sich nicht mit 2 gig Karten zurecht !?

MfG mattes
Titel: Re: SD-Karte 2GB...wird nur 1GB angezeigt
Beitrag von: Perfect Pascha am 12. Januar 2007, 13:58:08 Uhr
ich würde behaupten er unterstützt die karte nicht richtig
Titel: Re: SD-Karte 2GB...wird nur 1GB angezeigt
Beitrag von: fliegermattes am 12. Januar 2007, 14:03:30 Uhr
mhh dumm gelaufen, naja danke für die fixe antwort ;-)
mfg mattes
Titel: Re: SD-Karte 2GB...wird nur 1GB angezeigt
Beitrag von: Masso am 12. Januar 2007, 14:05:03 Uhr
Würd ich auch sagen, das er die karte nicht unterstützt. Formatieren muss man die eigentlich nich, aber kannst ja mal versuchen, ansonsten: Dumm gelaufen