Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Hergra - Goliath
 - 29. September 2003, 10:37:04 Uhr
Übrigens :

wir haben jetzt heute genau 300 Tage hinter uns, und haben dabei gerade mal 0.046% ausgerechnet ... nur mal so ...


nachzulesen :

http://stats.distributed.net/projects.php?project_id=8 (http://stats.distributed.net/projects.php?project_id=8)
Autor Linus
 - 28. September 2003, 16:10:01 Uhr
Danke, werde das weitergeben!
Autor Janko
 - 28. September 2003, 15:31:51 Uhr
 Insgesamt gibt es 4722366482869645213696 mögliche Kombinationen beim RC5-72.
Autor Linus
 - 28. September 2003, 13:45:30 Uhr
ZitierenDu weißt nicht zufällig auch wieviele Ziffern es gibt und wie lang das Passwort ist, oder?

Die Frage habe ich bekommen. Weiß einer eine AW?