16. April 2024, 19:10:39 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Darkone
 - 27. August 2003, 14:09:47 Uhr
Joah vor rc5 war ich auch bei Seti (long hair)...aber irgendwann ging mir das warten auf den Keks...11-12 h für eine WU, war einfach zu lang. Da kam dann einfach bei Rc5 mehr raus *g*...
Autor Keyfinder
 - 27. August 2003, 09:14:55 Uhr
Ich war auch mal bei Seti, aber dann bin ich auch zu RC5-72 gewechselt. Es gab treffende Argumente zu wechseln. ::)
Autor bluelight
 - 26. August 2003, 20:11:21 Uhr
nö nö, SETI laß ich ganz. da steigt die kerntemp. um 3 Grad! und das im sommer! außerdem ist die RC-Community fast schon wie ne große familie, die von SETI sind mehr alleingänger
Autor Keyfinder
 - 26. August 2003, 19:51:01 Uhr
Beide Programme nutzen die Idle Cycles (ungenutzte Rechenleistung) um Work Units zu berechnen. Wenn beide laufen gewinnt der stärkere oder der mit der geringeren Prozess-ID. Ergo beide laufen ist wohl nicht so gut, man sollte sich für eins entscheiden oder wenn man 2 Computer hat auf den einem Seti und auf den anderen RC.
Autor bluelight
 - 26. August 2003, 19:47:27 Uhr
seid gegrüßt!
Benutzt ihr eigentlich auch noch SETi@home oder nur RC5-72? Mir ist aufgefallen dass die keys/second-Rate von 5,300,000 auf nur 52,000 fällt, wenn man SETI und den distri-client gleichzeitig laufen lässt. kann mir jemand erklären woran das liegt???
mfg bluelight