Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor tms
 - 17. August 2004, 16:05:35 Uhr
OK,

dann hab ich dich unterschätzt. Also,  bleib drann und crack fleißig weiter für HWE.  :D


MfG.: tms
Autor bluelight
 - 17. August 2004, 14:43:41 Uhr
Zitat von: tms am 17. August 2004, 14:33:27 Uhr
Oh Bluelight,

du hast mein Mitleid. Aber das musste ja früher oder später passieren!? Shit happens. Jetzt kannst du wieder wie die Normalsterblichen WUs cracken.  ::)

na aber mit sicherheit nicht  :finger: :finger: :finger:

die clients waren schneller wieder drauf als das mein chef "virusbeseitigungsprogramm" sagen konnte.
jetzt lief bis letzte woche alles opti, der einzige client der wieder gelöscht wurde war der auf dem pc von meinem chef  ;D ;D ;D
Autor tms
 - 17. August 2004, 14:33:27 Uhr
Oh Bluelight,

du hast mein Mitleid. Aber das musste ja früher oder später passieren!? Shit happens. Jetzt kannst du wieder wie die Normalsterblichen WUs cracken.  ::)
Autor Keyfinder
 - 26. April 2004, 23:05:51 Uhr
also ich mach meine Dasi in der firma immer auf Diskette und hänge sie mit Magnetpin an die Metallwand und schreibe wichtige Unternehmensdaten drauf.  ;D
Autor Orko512
 - 26. April 2004, 22:35:44 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 26. April 2004, 22:19:17 Uhr
... und denke immer dran:
Bevor du den Stick abziehst, zuerst die auf das Icon "Hardware sicher entfernen" klicken - USB Stick deaktivieren (damit wird der Cache auf den Stick geschrieben) - und erst jetzt kannst du den Stick abziehen.

... dann passiert das auch nich mehr!

Das sind doch echte WU !

ho ho ho.  ;D

hatte den stick abgemeldet.  ;D

als ich ihn an einen anderen pc angeschlossen habe sagte er nur noch crc fehler. auslesen war nicht mehr möglich.  :P

gruß orko  :P
Autor lutzlustig
 - 26. April 2004, 22:25:58 Uhr
Man kann sowas auch ohne Schreibcache mounten.

Ciao
Autor Keyfinder
 - 26. April 2004, 22:19:17 Uhr
... und denke immer dran:
Bevor du den Stick abziehst, zuerst die auf das Icon "Hardware sicher entfernen" klicken - USB Stick deaktivieren (damit wird der Cache auf den Stick geschrieben) - und erst jetzt kannst du den Stick abziehen.

... dann passiert das auch nich mehr!

Das sind doch echte WU !
Autor tyco
 - 25. April 2004, 22:31:33 Uhr
Zitat von: Orko512 am 25. April 2004, 22:20:41 Uhr
grrrrrr....

mir sind heute 1000 wus auf nen usbstick verloren gegangen.

>:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(

gruß orko  :D

Das Pech hatte Urkel doch auch schon.  :banghead:  War es ein Read-Only-USB-Stick  ???

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=23;action=display;threadid=3686 (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=23;action=display;threadid=3686)
Autor TMK
 - 25. April 2004, 22:29:47 Uhr
 :shithappens: :traurig1:
Autor Orko512
 - 25. April 2004, 22:20:41 Uhr
grrrrrr....

mir sind heute 1000 wus auf nen usbstick verloren gegangen.

>:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(

gruß orko  :D
Autor Keyfinder
 - 14. April 2004, 20:32:07 Uhr
Beim mir in der Firma muss ich ja auch ca. 60 P4 abschalten weil letztes Jahr dieser dusselige Virenscanner dnetc als Virus entdeckte.
:devil: Grrrrh
Naja Schwamm drüber, musste halt den Client entfernen, obwohl er schön versteckt war. z.Zt. lass ich ja auch ordentlich Federn bzw. Plätze. Aber die 200k schaff ich dieses Jahr noch!
Autor Orko512
 - 14. April 2004, 19:01:36 Uhr
hi bluelight,

finde ich auch echt schade.  :P

aber ich würde da echt aufpassen.
schön wie das mit den stats und den wus ist, aber das könnte auch richtig ärger geben. ist es das wert  ???
geht ja immerhin um deinen arbeitsplatz.

gruß orko  ;D
Autor tyco
 - 14. April 2004, 17:14:42 Uhr
Zitat von: bluelight am 14. April 2004, 17:04:32 Uhr
eigentlich schon zu spät... warum???

Wenn Du den Taskmanager aufrufst, geht der Client in Pause, also auf 0 % CPU Auslastung. Das gleiche macht er aber auch, wenn Du ihn als Dienst installierst.
Autor tyco
 - 14. April 2004, 17:11:30 Uhr
Wenn er Dich nicht im Verdacht hat, würde ich das Ding nochmal drauf packen. So wie Kollega es beschrieben hat.

Aber zukünftig eher melken die Kühe!  ;)

Autor bluelight
 - 14. April 2004, 17:04:32 Uhr
eigentlich schon zu spät... warum???