HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: TMK am 20. August 2004, 13:49:27 Uhr

Titel: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: TMK am 20. August 2004, 13:49:27 Uhr
Aloha,

für Leute die sich nicht selbst mit der Anmeldung bei Distri bzw. Konfiguration des RC5-Clients "rumärgern" möchten und/oder aus irgendwelchen anderen Gründen keinen eigenen Account mit Mailadresse erstellen wollen, haben wir jetzt einen allgemeinen HWE-Teamaccount für Jedermann eingerichtet.

Einfach die angehängte Datei (hwe-dnetc496-win32-x86.zip) runterladen, auf dem Rechner entpacken und mit Doppelklick auf die dnetc.exe (dnetc - Anwendung) starten. Fertig!
(http://www.rc5stats.de/sig.php?id=440000&DefaultCol=E50E&NameCol=0010AE&NameValCol=0010AE&NameBold=1&NameValBold=1) (http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=440000)
Bei Fragen/Problemen einfach hier kurz posten!

Happy Crunchin'
TMK

Hinweise:
- Wenn ihr den Client bei jedem Rechnerstart laufen lassen wollt, erstellt eine Verknüpfung des Programms "dnetc.exe" in eurem Autostart-Ordner. Wenn ihr nun noch in den Eigenschaften der Verknüpfung einstellt "Anzeigen in: Minimiert" statt "Normales Fenster", legt sich der Client automatisch beim Start von Windows in die Traybar. (Quelle: http://www.rc5team.de/index.php?start=tips (http://www.rc5team.de/index.php?start=tips))

- Der Client kann bei Bedarf natürlich auch für div. System-Belastungstests eingesetzt werden.
Sollte der Client nur kurzfristig im Betrieb sein - z.B. für Belastungstest - dann vergesst bitte nicht die gerechneten WUs auch zu flushen (hochzuladen). Rechte Maustaste in der Systray auf den Kuhkopf und Flush Work anklicken.

- Ohne Zustimmung des jeweiligen Eigentümers/Besitzers darf diese Clientsoftware nicht auf Fremdrechnern installiert werden.
- Die Installation des Clients erfolgt auf eigene Gefahr.

Edit v. TMK
Teamclient auf HWE-Proxy.de (http://www.hwe-proxy.de) umgestellt.
Client-Update auf 496

Edit von tyco
Client-Update auf 518 Downloadlink:
http://tyco.hardwareecke.de/RC5-Client/dnetc518-win32-x86.zip (http://tyco.hardwareecke.de/RC5-Client/dnetc518-win32-x86.zip)
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tyco am 28. Oktober 2004, 17:17:16 Uhr
Ich habe die 15 WUs von rv112 auf den Teamaccount retired. Er wird nicht mehr für uns rechnen.  :-\

Falls doch landen die WUs auf dem Teamaccount.

Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tyco am 02. November 2004, 22:21:57 Uhr
Pythagoras hat auch erfolgreich auf den Teamaccount retired!  8)

Retire Procedure successful

Danke Bernd für 689 WUs.  :D
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tyco am 04. November 2004, 21:08:25 Uhr
Auch Wildsau hat den Client nicht mehr auf seinem Lappi laufen und in drei Monaten geht er schon wieder auf Reisen: Detroit Michigan
  :o :o :o

Student müsste man sein!  ;D

Deshalb hat er mir sein Passwort gegeben und ich habe ihn und seine 2.195 WUs heute auf den Teamaccount retired.  8)

DANKE THOMAS!

ZitierenRetire Procedure successful

You have successfully retired the email address .

This will take effect during the next stats run.

All past blocks, and any future blocks submitted from will be allocated to the stats for instead.

All future blocks from this address will be attributed to team , which is your current team. If, in the future, you change teams, it will affect all retired emails as you'd expect it to.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tyco am 05. November 2004, 16:11:07 Uhr
Linus hat ja auch seit Februar keine WU mehr gerechnet. Seine 1.274 WUs werden ab morgen dem Teamaccount zugerechnet.

Danke Linus!  ;)
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: TRON am 12. November 2004, 20:20:03 Uhr
Na endlich verschwindet das Memorial...! :)
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Linus am 24. Januar 2005, 00:15:08 Uhr
Gute Idee der Teamaccount!

Habe heute und in den letzten Tagen ein Paar WUs damit gerechnet. Kann man gut nutzen um CPUs zu testen, auch wenn es bessere Programme gibt.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Linus am 24. Januar 2005, 22:06:24 Uhr
So, heute müssten wieder c.a. 100 WUs dabei rum gekommen sein!  ;D
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tyco am 24. Januar 2005, 22:07:56 Uhr
Schön.....Bonfire wird sich freuen.  ;) .....und wir natürlich auch.  :D
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Spider-Mann am 24. Januar 2005, 22:12:13 Uhr
101WU um genau zu sein.

Zitat von: tyco am 24. Januar 2005, 22:07:56 Uhr
Schön.....Bonfire wird sich freuen. ;) .....und wir natürlich auch. :D
Wieso Bonfire?
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tyco am 24. Januar 2005, 22:19:47 Uhr
Zitat von: Spider-Mann am 24. Januar 2005, 22:12:13 Uhr
Wieso Bonfire?

Weil unser Boni über 200.000 WUs auf den Teamaccount retired hat. Ich verstehe es bis heute nicht.  :banghead: :banghead: :banghead:

Aber wenn er eines Tages zu mir kommt und sagt er möchte wieder als Bonfire dabei sein, würde ich den Teamaccount sofort auf Bonfire retiren. Wir könnten dann ja einen neuen Teamaccount schaffen.  ;)
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Spider-Mann am 24. Januar 2005, 22:24:20 Uhr
Zitat von: tyco am 24. Januar 2005, 22:19:47 Uhr
Weil unser Boni über 200.000 WUs auf den Teamaccount retired hat.
Stimmt, daß hast du schonmal in einem anderen Thread geschrieben.
Entschuldigung, hatte ich vergessen.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tyco am 24. Januar 2005, 22:29:20 Uhr
......und Bonfire rechnet ja auch noch immer fleißig weiter.  :danke1:
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Spider-Mann am 24. Januar 2005, 23:00:27 Uhr
Stimmt, es gibt einen b0nfire at hotmail.com.

Allerdings nur auf dem GHN-Proxy, bei Distri nicht.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tyco am 24. Januar 2005, 23:05:46 Uhr
Zitat von: tyco am 24. Januar 2005, 22:29:20 Uhr
Allerdings nur auf dem GHN-Proxy, bei Distri nicht.

Eben ... wegen retiren.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Spider-Mann am 24. Januar 2005, 23:11:26 Uhr
Das heißt, er rechnet auf diese eMail-Adresse?

Wieso? Dann könnte er doch auch auf den Team-Account rechnen.

In der INI des Team-Client ist übrigens ein Fehler.

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;hwe-proxy.de;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx

Mindestens ghn.ath.cx soll laut Gudi nicht mehr benutzt werden.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tyco am 25. Januar 2005, 21:29:05 Uhr
Zitat von: Spider-Mann am 24. Januar 2005, 23:11:26 Uhr

Das heißt, er rechnet auf diese eMail-Adresse?

Wieso? Dann könnte er doch auch auf den Team-Account rechnen.


Könnte er...aber warum sollte er. Lass ihm doch seine Identität. Da wissen wir zumindest was Boni für unser Team rechnet.  :D

Linus rechnet übrigens auch wieder auf den Teamaccount.....gestern waren es 147 WUs.  :party:
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Spider-Mann am 25. Januar 2005, 21:38:14 Uhr
Natürlich kann er auf seine alte ID rechnen, es ist schließlich seine eMail-Adresse.

Ja, hab ich gesehen, die 10.000.000WUs werden wir sehr viel früher erreichen
als wir alle gedacht haben.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Bonfire am 25. Januar 2005, 22:19:38 Uhr
Zitat von: Spider-Mann am 25. Januar 2005, 21:38:14 Uhr
Natürlich kann er auf seine alte ID rechnen, es ist schließlich seine eMail-Adresse.


:danke1:


hehe nur spass ;)

Warum ich noch auf meine id rechne?
Das sind clients an die ich ned so einfach drann komme :)
Und da die wus ja ankommen isses ja ok ;)

Gruss Boni
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Schwermetaller am 06. April 2005, 20:56:05 Uhr
Hallolo! Gibbets eigentlich die Möglichkeit, den Client für den Teamaccount so umzubauen, dass man dann auf einen eigenen Account rechnet. Ich geh' mal davon aus, dass die Antwort "ja" lautet, bin aber in solchen Sachen etwas weniger bewandert. Könnte mir daher jemand ne kurze ANleitung zukommen lassen? Oder verfahre ich einfach nach Schema F (siehe Topic: " Macht mit beim....")? Danke!
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Keyfinder am 06. April 2005, 22:05:14 Uhr
Eigentlich wäre Schema F genau richtig!
Soll heissen:
- dnetc.ini editieren
- da wo "id=e-mail adresse" steht muss deine E-Mail Adresse rein, die auch existiert (z.B. id=schwer@metaller.de)
- mindestens eine Wu mit diesem Accoung rechnen
- diese Wu flushen und am nächsten Tag bei Distri nach deiner E-Mail Adresse suchen

Erst mal soweit, alles weitere nach Schema F oder du fragst noch mal wir helfen dir!

Willkommen im Team!  ;)

MFG Keyfinder
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Schwermetaller am 06. April 2005, 22:40:04 Uhr
Heißesten Dank! Werd es bei allernächster Gelegenheit in die Tat umsetzen.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tyco am 06. April 2005, 22:45:07 Uhr
Zitat von: Schwermetaller am 06. April 2005, 22:40:04 Uhr
Heißesten Dank! Werd es bei allernächster Gelegenheit in die Tat umsetzen.

Je eher je besser! Wir führen ein battle mit TeamBVD und sind für jede Wu dankbar.  ;)
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Schwermetaller am 06. April 2005, 22:49:47 Uhr
Geht gleich morgen los (hab frei juhu!). Auf das HWE gewinnt (mein Wort in Gottes Ohr  :pray:)!
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Schwermetaller am 08. April 2005, 09:46:34 Uhr
So! Rang 49703 - Yeah! Ein guter Anfang, wie ich finde.  ;D

Scheinbar hat alles geklappt (Distri-, GHN-, HWE-Subteam- Anmeldung). Kann es sein, dass man sich zum erstellen der Signatur noch ein wenig gedulden muss?
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tyco am 08. April 2005, 15:46:53 Uhr
Zitat von: Schwermetaller am 08. April 2005, 09:46:34 Uhr
Kann es sein, dass man sich zum erstellen der Signatur noch ein wenig gedulden muss?

Genau einen Tag musst Du warten. Dann kannst Du Dir Deine Signatur erstellen.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Schwermetaller am 08. April 2005, 21:22:53 Uhr
Danke @ tyco! Ist mir dann auch wie Schuppen aus den Haaren gefallen, dass man immer bis zum nächsten Stats-Update warten muss, bis die jeweiligen Wünsche in Erfüllung gehen. *andenKopffass* und danke nochmal!
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: eXo am 03. November 2005, 02:07:09 Uhr
Jungs, mein Rechner läuft ja wieder und deswegen will ich natürlich auch wieder mitrechnen! Hab aber echt keine Lust irgendwelche Anleitungen zu lesen und sowas. Im Moment weiß ich nichtmal wo ich den client runterladen soll und was ich dann alles einstellen soll. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir im ICQ dabei helfen würde!
ICQ# 175681256
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: TMK am 03. November 2005, 12:32:09 Uhr
Zieh dir den Team-Client:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6082.msg42323.html#msg42323

Entpacken, dnetc.ini bearbeiten und E-Mail Adresse in deine "alte" ändern. dnetc.exe ganz normal starten.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tyco am 03. November 2005, 13:37:07 Uhr
Und dann packst Du den Client am Besten in den Autostart, damit Du das crunchen auch nicht vergisst.  ;)
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Speedy23 am 17. Juni 2006, 02:41:03 Uhr
 :help: :help: :help: mußte rechner komplett formatieren und bekomme den client nun nicht ans laufen...bitte DIREKTE hilfer per icq #161986229 oder per yahoo-messi: speedy2368de

DANKE
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: TMK am 17. Juni 2006, 09:54:45 Uhr
Du kannst ganz einfach den Teamclient hier nehmen, einfach herunterladen in das gewünschte Verzeichnis entpacken und in der .ini auf Deine E-Mailadresse ändern.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Speedy23 am 17. Juni 2006, 11:21:23 Uhr
hab ich schon getan....aber er kommt net ans laufen  :heul: :heul: :heul:
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: gandal am 17. Juni 2006, 13:06:21 Uhr
Hast Dir wieder kein Image gemacht ... tztz.
Naja, geht ja schnell bei Dir ...
Paßt Deine INI-Datei auch ?
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tyco am 17. Juni 2006, 16:25:43 Uhr
Es ist eh besser Du installierst den Client nicht auf Laufwerk C:\.

So bleibt der Client und auch die fertigen WUs nach einer Neuinstallation des Betriebssystems erhalten.

Gibt es weiterhin Probleme mit dem Client?
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Speedy23 am 17. Juni 2006, 19:33:49 Uhr
hab mit nem diskmanager die eine partition nur löschen wollen,dabei ging die ganze festplatte hopp   :'( :'( :'(
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Speedy23 am 17. Juni 2006, 19:45:40 Uhr
Hab es geschafft,es läuft!!!!
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: gandal am 17. Juni 2006, 19:54:34 Uhr
Was wars ?

Und mach jetzt einfach mal ein Image ! Dann brauchst das nächste Mal nur 10 Minuten.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Speedy23 am 17. Juni 2006, 22:51:56 Uhr
Zitat von: gandal am 17. Juni 2006, 19:54:34 Uhr
Was wars ?

Und mach jetzt einfach mal ein Image ! Dann brauchst das nächste Mal nur 10 Minuten.


hab zum glück das ganze noch im postfach gehabt*schweissabwisch*...mal sehen ob auch was ankommt
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: gandal am 18. Juni 2006, 13:23:34 Uhr
Vielleicht solltest Du Dir die wichtigen Sachen mal auf eine CD sichern.
Du spielst Dein System so oft neu auf, da lohnt sich die Arbeit.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Speedy23 am 19. Juni 2006, 10:32:34 Uhr
Zitat von: gandal am 18. Juni 2006, 13:23:34 Uhr
Vielleicht solltest Du Dir die wichtigen Sachen mal auf eine CD sichern.
Du spielst Dein System so oft neu auf, da lohnt sich die Arbeit.

ich lösche aber nicht jedesmal 40giga und partitioniere neu.normal muß da nur 10gig dran glauben,wenn ich formatiere...letzte woche war formatieren,inklusive partition löschen dran  :banghead:
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: AMDmaster am 09. August 2006, 00:01:03 Uhr
Na hoffentlich hat es geklappt :D
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: gandal am 09. August 2006, 00:04:21 Uhr
Da brauchst Dir keine Sorgen machen, sie hat Übung in dieser Sache.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: AMDmaster am 09. August 2006, 00:06:49 Uhr
Dan mal los aufs Cräcken ;D :rc5kuh: :trinken2:
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Speedy23 am 09. August 2006, 20:16:01 Uhr
Zitat von: gandal am 09. August 2006, 00:04:21 Uhr
Da brauchst Dir keine Sorgen machen, sie hat Übung in dieser Sache.


Ja ja ja,ich weiß...wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht zusorgen,der kommt alleine  :P :lol: :ironie:
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: AMDmaster am 19. August 2006, 14:31:43 Uhr
Juchu es hat kekappt jetzt brauch ich noch ten Teamname von euch  ;D
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tychoalba am 19. August 2006, 17:37:38 Uhr
Das machst Du doch selbst. Deinen Namen (Nummer, Addresse oder "voller Name" (da kannst Du reinschreiben was Du willst) gibst Du Dir auf der abgebildeten Seite unter "edit your information".
Hier kannst Du dem Hardwareecke-subteam beitreten: http://www.rc5team.de/
Gruß
t.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tychoalba am 20. August 2006, 19:05:24 Uhr
Na, bitte!! ;D
Herzlich Willkommen!!
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: AMDmaster am 20. August 2006, 21:30:58 Uhr
Super ;D :spinface:
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: SYSTRAY am 17. März 2007, 17:25:07 Uhr
herrlich wie mein punkte stand nach oben geht..... wann ich wohl auf platz 1 bin ;D
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: gandal am 17. März 2007, 18:40:32 Uhr
Zitat von: Chris van Oz am 17. März 2007, 17:25:07 Uhr
.... wann ich wohl auf platz 1 bin ;D

Ein paar Tage wird es wohl noch dauern.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: SYSTRAY am 17. März 2007, 18:42:25 Uhr
lol. ich brauch mehr rechen power ;D
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: AMDmaster am 02. April 2007, 18:17:57 Uhr
Brauch daten für den 4200 X2 AMD Prozessor den nach
proz wechsel ist die Kuh sehr lahm- 7,432 Keys Warum ? ???
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tyco am 06. April 2007, 18:17:21 Uhr
Rechnen denn überhaupt beide Cores des X2?

Nach einem Prozessorwechsel von einem auf 2 Cores musst Du WinXP neu installieren, damit der Prozessor mit beiden Cores rechnet.

Vielleicht hilft auch der Trick von Framige:

ZitierenFür alle die das Betriebssystem nicht neu installieren wollen habe ich hier eine Anleitung wie man die 2. CPU aktivieren kann.
Um eine zweite CPU zu aktivieren, geht man folgendermaßen vor:
- "Gerätemanager" aufrufen
- Unter "Computer" befindet sich ein weiterer Untereintrag (meist ACPI-PC oder Standard-PC) Eigenschaften des Eintrags (z.B. ACPI-PC) aufrufen
- Auf Registrierkarte "Treiber" und dort auf "Treiber aktualisieren"
- Im Assistenten auf "Weiter" klicken und dann auf "Alle bekannten Treiber in der Liste anzeigen ..." klicken
- In der Liste nun auf "Alle Hardwarekomponenten dieser Geräteklasse" klicken
- Hier kann nun der Treiber für Multiprozessor-Betrieb ausgewählt werden
Vielleicht reicht mein Geldbeutel auch bald mal für einen Dual Umstieg.
Framige

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=2464&highlight=single (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=2464&highlight=single)

Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: lutzlustig am 07. April 2007, 08:27:40 Uhr
Zitat von: tyco am 06. April 2007, 18:17:21 Uhr
Nach einem Prozessorwechsel von einem auf 2 Cores musst Du WinXP neu installieren, damit der Prozessor mit beiden Cores rechnet.
Das brauchte man nicht mal bei Windows NT machen  :o
Zitieren
Vielleicht hilft auch der Trick von Framige:
Auf jeden Fall...  ;D

Ciao
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: AMDmaster am 07. April 2007, 13:46:12 Uhr
Hier die daten laut Everest
Informationsliste   Wert
CPU-Eigenschaften   
CPU Typ                Unbekannt ???
CPUID CPU Name   AMD Athlon(tm) 64  Processor 4200+ ???
CPUID Revision   00030F72h
   
CPU Geschwindigkeit   
CPU Takt   2663.55 MHz
   
CPU Cache   
L1 Code Cache   64 KB
L1 Datencache   64 KB
L2 Cache   1 MB  (Asynchronous)
   
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   03/09/2006-NF-CK804-A8NSLISE-00
Motherboard Name   Unbekannt
   
Chipsatz Eigenschaften   
Motherboard Chipsatz   nVIDIA nForce4, AMD Hammer
Speicher Timings   2.5-3-3-7  (CL-RCD-RP-RAS)
Command Rate (CR)   2T
   
SPD Speichermodule   
DIMM1: Nanya M2U1G64DS8HB1G-5T   1 GB PC3200 DDR SDRAM  (3.0-3-3-8 @ 200 MHz)  (2.5-3-3-7 @ 166 MHz)
DIMM2: Nanya 64D128320HU6C-7C   1 GB PC2700 DDR SDRAM  (2.5-3-3-7 @ 166 MHz)  (2.0-3-3-6 @ 133 MHz)
   
BIOS Eigenschaften   
Datum System BIOS   03/09/06
Datum Video BIOS   12/28/05
Award BIOS Typ   Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Award BIOS Nachricht   ASUS A8N-SLI SE ACPI BIOS Revision 0502
DMI BIOS Version   ASUS A8N-SLI SE ACPI BIOS Revision 0502
   
Grafikprozessor Eigenschaften   
Grafikkarte   nVIDIA GeForce 6200 TurboCache
GPU Codename   NV44  (PCI Express x16 10DE / 0161, Rev A1)
GPU Takt   11 MHz
Speichertakt   334 MHz

Scheint so als würde der Cpu nicht richtig erkannt?
PS Kuh rennt jetzt endlich wieder  :moped: :moped: :skateboard:

Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tyco am 07. April 2007, 13:59:41 Uhr
Zitat von: AMDmaster am 07. April 2007, 13:46:12 Uhr

PS Kuh rennt jetzt endlich wieder  :moped: :moped: :skateboard:


Wieviel Mkeys/s schafft sie jetzt?
Titel: Wie Trojaner?!?!
Beitrag von: SYSTRAY am 07. April 2007, 16:26:02 Uhr
Hab da neulich mal was gesehen!
Was sollen das bitte bedeuten?!?
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tyco am 07. April 2007, 19:37:46 Uhr
Zitat von: Chris van Oz am 07. April 2007, 16:26:02 Uhr
Hab da neulich mal was gesehen!
Was sollen das bitte bedeuten?!?

Ich vermute mal das hat TuneUp Utilities gemeldet. Das habe ich denen schon mal gemeldet. Hier ist die Antwort:


Sehr geehrter SAD-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Das Problem
ist, dass solche Programme immer genauso arbeiten, wie eben ein Trojaner.
Sie weisen die gleichen Signaturen und Codefunktionen auf. Es sind im
Prinzip Trojaner, nur eben keine geheim eingeschleusten, sondern vom User
bewusst installierte Programme. Aber Sie arbeiten halt wie Trojaner, indem
Sie eine ferngesteuerte Verbindung zu einem größeren Server/Netzwerk
aufrecht erhalten, ohne das der PC User hier eingreift. Und hier liegt das
Problem. TuneUp Utilities sucht nach bestimmten Kriterien, diese werden vom
Programm erfüllt. Um es nun als Nichttrojaner zu kennzeichnen, muss es in
einer Datenbank mit "sauberen" Programmen eingefügt werden. Das werden wir
in den nächsten Versionen von TuneUp Utilities auch tun. Danke für die
Information.

Mit freundlichen Grüßen
xxxx xxxxx
Teamleiter Support
Technische Hotline SAD GmbH

Siehe auch hier: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,16801.0.html (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,16801.0.html)

Leider hat sich immer noch nichts getan.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: AMDmaster am 07. April 2007, 22:50:18 Uhr
Immoment  so ca. 10-13Mkeys je nach dem was gerade läuft AVG, AOL o. DS2 (Rollenspiel) ist das ok?
Bin ja schon froh das sie überhaupt wieder will ne gantze weile wollte sie nicht- brauchte woll URLAUB! ;D ;D
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Vercingetorix am 09. April 2007, 16:22:21 Uhr
ich würd gern ma wissen was ein WUs is und wo man das ablesen kann wie viel WUs man hat  /grechent hat weiß ja net wie man das nennt .


mfg vercingetorix
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: ernte23 am 09. April 2007, 17:28:01 Uhr
Schau mal hier: http://www.rc5team.de
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: AMDmaster am 10. April 2007, 14:14:20 Uhr
Nach langem hin und her hat die kuh einen gantzen cpu (Kern2) für sich. Da kann sie laufen wi sie will -
immoment ca 7-13 Mkeys ohne das sie durch meine Anwendungen gebremst wird
Den CPU hab ich mal testweise auf 3 GHz getaktet läuft ohne Probs. aber die kuh +andere Anwendungen werden langsamer
wieso das ?Windowsproblem?(System neue aufgesetzt)
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tyco am 10. April 2007, 14:47:40 Uhr
Wenn im Client

[processor-usage]
priority=0

eingestellt ist, beeinträchtigt der Client Deine anderen Arbeiten am System in keinster Weise.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: TRON am 20. April 2007, 23:42:42 Uhr
Zitat von: tyco am 10. April 2007, 14:47:40 Uhr
Wenn im Client

[processor-usage]
priority=0

eingestellt ist, beeinträchtigt der Client Deine anderen Arbeiten am System in keinster Weise.

Das scheint so weit auch zu stimmern und steht auch im distributed.net FAQ-O-MATIC.
Dennoch habe ich das gefühl, dass der Windows Scheduler auch wiederrum Zyklen/Rechenzeit braucht um jeweils nach irgendeinem Schema (vielleicht sowas wie RoundRobin) den (meist geleichpriorisierten) Prozessen Rechenzeit zu geben. Mir ist dabei schon klar, dass wichtige Systemprozesse höhere Priorität haben und der Scheduling Algorythmus weit über RR hinausgeht. Dennoch meine ich gerade im Zusammenspiel mit Prozessen wie FAH.exe etwas Rechenzeit für das immer wieder neu ausgeführte Scheduling zu verlieren.

Ist da was drann?
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Gudi am 21. April 2007, 07:16:51 Uhr
Das Scheduling wirst du wohl nicht merken - der eine Prozess unter den 50-60 Prozessen mehr macht den Kohl nicht fett... ;). Und wenn dnetc die Rechenzeit nicht bekommt, wird ebend auf den Dummy-Idle Prozess des OS gescheduled.
Was ein wenig Zeit benötigt ist aber der Taskwechsel selbst. Wird ein Prozess verdrängt, so müssen die Inhalte der Register in der CPU gesichert und die Inhalte des nun wieder aktiven Tasks zurück gespielt werden. Das ist recht teuer. Aber ein Taskwechsel zu Gunsten von dnetc findet ja eh nur statt, wenn andere Prozesse schlafen / warten. Den Wechsel zurück verkraften wir dann auch noch... :)
Aber wenn man sich mal anschaut, wieviele Tasks und Threads laufen, nur um diese Website anzuzeigen, dann ist das völlig Banane, ob hin und wieder nochmal ein dnetc eingeschoben wird... :)
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: No_Name am 04. März 2008, 01:27:41 Uhr
Gibt es eine Möglichkeit den Client auf einem Laptop nur bei Versorgung mit Netzteil laufen zu lassen und das er bei Batteriebetrieb einfach nichts macht?
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tyco am 04. März 2008, 06:22:03 Uhr
Mit dem Eintrag

[triggers]
pause-on-no-mains-power=yes

rechnet der Client nur, wenn der Laptop an einem Netzteil angeschlossen ist.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: No_Name am 04. März 2008, 19:39:44 Uhr
Dankeschön, hab mir schon gedacht das da was geht.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Speedy23 am 16. April 2008, 20:36:31 Uhr
Hilfe...wo bekomm ich den Client bloß wieder her ??? Hab gesucht u. nix gefunden,oder gibts den gar nimmer zum downloaden ???
Hab nen neuen Rechner seit gestern.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: TMK am 16. April 2008, 20:42:58 Uhr
Hier --> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6082.msg42323.html#msg42323
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Speedy23 am 16. April 2008, 20:46:31 Uhr
<---blind...hat mit wer mal die gelbe binde mit den 3 schwarzen punkten bitte??
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: gschissenberger am 16. April 2008, 21:41:39 Uhr
was hast denn für einen neuen rechner?
vor allem ... welche cpu? dualcore?
darf sich das team über massig speedy-wus freuen?

:D

edit: kannst ja mal einen benchmark abliefern. :)
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12670.0.html
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tyco am 16. April 2008, 22:55:54 Uhr
Zitat von: Speedy23 am 16. April 2008, 20:36:31 Uhr
Hilfe...wo bekomm ich den Client bloß wieder her ??? Hab gesucht u. nix gefunden,oder gibts den gar nimmer zum downloaden ???

Den aktuellen Client gibt es nach wie vor hier:

http://www.distributed.net/download/clients.php (http://www.distributed.net/download/clients.php)
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Speedy23 am 16. April 2008, 23:25:33 Uhr
Zitat von: gschissenberger am 16. April 2008, 21:41:39 Uhr
was hast denn für einen neuen rechner?
vor allem ... welche cpu? dualcore?
darf sich das team über massig speedy-wus freuen?

:D

Intel Core 2 Duo 2.33GHz,2046MB.
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tychoalba am 17. April 2008, 18:32:00 Uhr
Oha, da muss ich mich jetzt warm anziehen.
Bis jetzt konnte ich mich immer weiter anschleichen. Jetzt wirst Du mir wohl davonstapfen. :(
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Speedy23 am 17. April 2008, 23:27:22 Uhr
he he,wurde auch mal zeit das ich aus dem "loch" mal rauskomme  ;D ;D
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Speedy23 am 18. April 2008, 08:20:18 Uhr
frage...mir ist vor längerer zeit ne seite abhanden gekommen u. zwar die wo man so weit ich weiß stündlich oder alle 10 minuten sehen konnte was man geflusht hatte.ich find die nirgends mehr :(
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tyco am 18. April 2008, 11:06:23 Uhr
Du hast Post!
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Speedy23 am 18. April 2008, 22:14:19 Uhr
ja danke tyco,kam an.allerdings war das ne andere seite damals...ist da was geändert worden?
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: tyco am 18. April 2008, 22:33:52 Uhr
Eigentlich nicht. Stats gibt es sonst hier:

http://www.hwe-proxy.de/overview.php?style=&type=mail&filter=all&sortby=total&dir=down (http://www.hwe-proxy.de/overview.php?style=&type=mail&filter=all&sortby=total&dir=down)

oder hier

http://proxy.rc5team.de/overview.php?type=mail&filter=all&sortby=total&dir=down (http://proxy.rc5team.de/overview.php?type=mail&filter=all&sortby=total&dir=down)
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Speedy23 am 19. April 2008, 02:13:13 Uhr
Danke Dir
Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: Linus am 13. Mai 2008, 08:42:31 Uhr
Zitieren[May 13 06:29:05 UTC] 8 crunchers ('a'-'h') have been started.

Meine neue Workstation ist da  ;D

Um die CPUs einzufahren rechne ich mal etwas  8)

Titel: Re: HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download
Beitrag von: gschissenberger am 13. Mai 2008, 09:31:41 Uhr
 :ausgezeichnet:

ein benchmark wäre auch fein...
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12670.0.html