HWE-Forum.de

Allgemein => Kleinanzeigen => Thema gestartet von: Jankins am 23. Februar 2005, 18:29:58 Uhr

Titel: [SUCHE:] Microsoft Windows 2000 Prof + Lizenz
Beitrag von: Jankins am 23. Februar 2005, 18:29:58 Uhr
Hi

ich suche ein Microsoft WIndows 2000 Professional mit
einer NICHT registrierten Lizenz! Ich will ja schließlich nen gutes legales WIndows fürs Büro.

Also...macht mir vorschläge!
Titel: Re: [SUCHE:] Microsoft Windows 2000 Prof + Lizenz
Beitrag von: Schwermetaller am 23. Februar 2005, 19:06:48 Uhr
Schon geEBAYed? Da gibbet das doch in Massen ;)
Titel: Re: [SUCHE:] Microsoft Windows 2000 Prof + Lizenz
Beitrag von: Jankins am 24. Februar 2005, 17:35:13 Uhr
das habe ich bereits in erwägung gezogen.

1.) Ich hasse eBay, ich steh auf Kriegsfuss mit denen aufgrund einer löschung meines Accounts ohne Triftigen Grund.
2.) Unseriöser laden...
Titel: Re: [SUCHE:] Microsoft Windows 2000 Prof + Lizenz
Beitrag von: Schwermetaller am 25. Februar 2005, 10:07:55 Uhr
Als Ebay-Hasser kann ich mich mittlerweile anschließen, allerdings aus ganz anderen Gründen. Eine Empfehlung hätte ich noch: Hood.de (http://www.hood.de/).
Titel: Re: [SUCHE:] Microsoft Windows 2000 Prof + Lizenz
Beitrag von: SYSTRAY am 25. Februar 2005, 16:58:53 Uhr
Zitat von: Schwermetaller am 25. Februar 2005, 10:07:55 Uhr
Als Ebay-Hasser kann ich mich mittlerweile anschließen, allerdings aus ganz anderen Gründen. Eine Empfehlung hätte ich noch: Hood.de (http://www.hood.de/).

was war denn der Grund?
Titel: Re: [SUCHE:] Microsoft Windows 2000 Prof + Lizenz
Beitrag von: Schwermetaller am 27. Februar 2005, 19:52:36 Uhr
Diese Schlammschlachten möchte ich bitte nicht veröffentlicht wissen. Nur soviel: Ebay als Plattform hängt logischerweise mit drin, hauptverantwortlich sind aber zahlungsunwillige, uneinsichtige und z.T. völlig weltfremde Ebay-Mitglieder.
Titel: Re: [SUCHE:] Microsoft Windows 2000 Prof + Lizenz
Beitrag von: SYSTRAY am 27. Februar 2005, 23:52:42 Uhr
;D