HWE-Forum.de

Hardware => Grafikkarten => Thema gestartet von: cheffe_effe am 09. März 2010, 20:40:17 Uhr

Titel: inf datei nicht gefunden
Beitrag von: cheffe_effe am 09. März 2010, 20:40:17 Uhr
Hi

ich wollte heute den catalyst meiner hd4870 von version 9.6 auf 10.2 updaten.
Während der Installation des neuen Treibers kam dann die Fehlermeldung "INF-Datei nicht gefunden". Das Ende vom Lied : Control Center installiert aber der Treiber nicht.
Den Treiber habe ich auch schon deinstalliert und wieder drauf getan, mit DriveCleaner sämtliche ATI-Ordner "gecleant", aber jetzt komme ich nicht mehr weiter....

Könnt ihr mir da vll weiterhelfen? (wenn möglich ohne Neuinstallation von Windows)

gruß ce
Titel: Antw:inf datei nicht gefunden
Beitrag von: TMK am 09. März 2010, 21:09:22 Uhr
Mit dem aktuelle Treiber sollte es jetzt klappen. Eventuell mal direkt über den Geräte-Manager versuchen den Treiber zu installieren...rechte Maustaste auf das Gerät (Grafikkarte) --> Treiber aktualisieren... --> Pfad manuell auf den entspackten Treiber einstellen.
Titel: Antw:inf datei nicht gefunden
Beitrag von: Nyls am 09. März 2010, 22:29:58 Uhr
Habe die selbe Karte und hatte auch Probleme mit dem Treiber (hatte dann irgendwo [weiß leider nicht mehr wo] gelesen, das dieser Treiber mit der Karte Fehler verursachen kann) konnte ihn auch nicht installieren und nicht komplett deinstallieren und weder Auflösung ändern, noch sonst eine Einstellung tätigen oder Verbesserungen erzielen . Habe dann den Treiber in der Version 9.12 wieder installiert und es funktioniert wieder alles (ich weiß das es nicht ganz sauber installiert ist  :-\ )
Titel: Antw:inf datei nicht gefunden
Beitrag von: cheffe_effe am 10. März 2010, 15:12:53 Uhr
hab auch Version 9.12 und den Treiber, der mitgeliefert wurde ausprobiert : immer noch keine inf Datei gefunden

Die Möglichkeit mit dem Gerätemanager hatte ich auch schon --> kein Erfolg
Titel: Antw:inf datei nicht gefunden
Beitrag von: cheffe_effe am 10. März 2010, 18:36:06 Uhr
hat sich erledigt

einfach Systemwiederherstellung und dann hats auch mit dem 10.2er geklappt ;)