HWE-Forum.de

Software => Windows Vista => Thema gestartet von: svenni am 30. April 2006, 22:15:18 Uhr

Titel: VISTA DOWNLOAD
Beitrag von: svenni am 30. April 2006, 22:15:18 Uhr
Hallo,
ich hab einen Downloadlink für die Vista Beta 5342 Version gefunden:

http://www.school-is-out-2006.de/index.html

Viele Grüße

Sven  O0
Titel: Re: VISTA DOWNLOAD
Beitrag von: Krankerippe am 30. April 2006, 22:46:59 Uhr
OMG ... ich glaube zwar das der Link, weil die Beta eigentlich nicht weitergegben werden darf, gegen die Boardregel verstößt ... aber die 10. Klasse wird sich über die Traffic-Rechnung wundern ;)

Edit: ...oder auch nicht... soll über rapidshare gehen... bestimmt 50 Teile *lol*
Titel: Re: VISTA DOWNLOAD
Beitrag von: tyco am 30. April 2006, 22:56:26 Uhr
Den direkten Link auf die Downloadseite habe ich geändert, bevor wir eine Abmahnung bekommen.
Titel: Re: VISTA DOWNLOAD
Beitrag von: svenni am 10. Mai 2006, 15:34:03 Uhr
Hi,

Download nicht mehr verfügbar.

Jetzt wird nach einem Downloadlink gefragt, der sollte in Kontaktformular geschieben werden.

War ja nen guter Service, der Download.  ;)


MfG Svenni O0