Ich habe folgenes problem.
auf www.telekom.de steht das , T-DSL bei mir N I C H T verfügbar ist.
Aber wenn ich auf www.lycos.de gehe und das da teste steht das T-DSL bei mir verfügbar ist.
Nun weiss ich nicht was richtig ist ich gehe davon aus, das es ein fehler von Lycos ist.
Weil Lycos ja die leitungen von Telekom benutzt.
Vielleicht sollte ich mal die teure hotline anrufen :)
ich würde der T-COm vertrauen da sie die Infrastruktur hat und nicht LYcos, war bei einem Freund auch so Bei der TElekm satnd das es nicht verfügbar ist und bei lycos stand das es Verfügbar ist und er hat keins bekommen
ok...dachte ich miur schon...aber vielen dank für die bestätigung:)
Geh doch beim nächsten T-Punkt vorbei.
ich hatte das selbe Problem, es handelt sich um fehler im System von Lycos, das hat mir der Kundenservice der Telekom am Telefon bestätigt
ok....dann hau ich mal die T-Com an :) vielen dank :)