Individuelles Blog ohne HTML?

Begonnen von Arlslfos, 25. August 2022, 09:36:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arlslfos

Hallo, ich bin ein begeisterter Wanderer und wollte schon immer einen Blog über all die schönen Wanderungen machen, die ich unternommen habe. Mein Problem ist jedoch, dass ich all die generischen Fünf-Minuten-Designvorlagen hasse, aber keine einzige Programmiersprache kenne, um sie zu ändern. Ich habe mit einigen Website-Konstruktoren herumgespielt, aber sie schienen mir zu restriktiv zu sein, was man ohne eigenen Code machen kann.

Heutzutage scheinen die meisten Websites für Reisende auf Wordpress zu laufen, und sie sehen ziemlich gut aus. Können all diese Leute HTML oder sind Wordpress-Plugins so gut für individuelle Designs geworden? Wenn ja, können Sie mich auf einige dieser Plugins hinweisen? Es macht mir nichts aus, Entwürfe in Auftrag zu geben, ich habe nur Probleme damit, die Entwürfe auf die Website zu bringen.