HWE-Forum.de

Software => Windows 7 Portal => Thema gestartet von: hansipw am 21. August 2015, 18:39:11 Uhr

Titel: Incredimail läuft nicht mehr
Beitrag von: hansipw am 21. August 2015, 18:39:11 Uhr
Hallo,

ich habe denn Rechner neu installiert und seitdem will das Incredi nicht mehr starten und verlangt nach einem Flash.
Kann nicht einmal eure Mail empfangen und wie ich den Beitrag wiederfinden soll weiss ich auch nicht. Es gibt auch
altes Programm was läuft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Besten Dank vom Peter
Titel: Re: Incredimail läuft nicht mehr
Beitrag von: tyco am 22. August 2015, 15:19:27 Uhr
IncrediMail benötigt den FlashPlayer von Adobe.

https://get.adobe.com/flashplayer/?loc=de (https://get.adobe.com/flashplayer/?loc=de)
Titel: Re: Incredimail läuft nicht mehr
Beitrag von: hansipw am 22. August 2015, 15:58:26 Uhr
Damke.

aber damit gehts eben nicht
habe auch schon Flashs für Inredi probiert
Titel: Re: Incredimail läuft nicht mehr
Beitrag von: tyco am 23. August 2015, 19:37:18 Uhr
Hast du den FlashPlayer auch mit dem Internet Explorer installiert?
Titel: Re: Incredimail läuft nicht mehr
Beitrag von: hansipw am 23. August 2015, 19:39:51 Uhr
weiss ich nicht wie das geht
kannst du mir das sagen
Titel: Re: Incredimail läuft nicht mehr
Beitrag von: tyco am 23. August 2015, 19:44:15 Uhr
Einfach mit dem Internet Explorer folgende Adresse öffnen und der Anleitung folgen.

https://get.adobe.com/flashplayer/?loc=de (https://get.adobe.com/flashplayer/?loc=de)
Titel: Re: Incredimail läuft nicht mehr
Beitrag von: hansipw am 23. August 2015, 19:53:22 Uhr
ich habe den link in leiste vom firefox und dann enter und jetzt soll ich installieren
Titel: Re: Incredimail läuft nicht mehr
Beitrag von: tyco am 23. August 2015, 19:55:18 Uhr
Nimm den Internet Explorer und nicht Firefox.
Titel: Re: Incredimail läuft nicht mehr
Beitrag von: hansipw am 23. August 2015, 20:32:08 Uhr
es hat gestartet
erstmal besten Dank