HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: TMK am 21. Juli 2011, 13:04:40 Uhr

Titel: Google+ Einladung?!
Beitrag von: TMK am 21. Juli 2011, 13:04:40 Uhr
Hallo,
ist schon jemand auf Google+ unterwegs?! Falls jemand einladen kann, würde ich mich über eine Einladung freuen.
Gruß
TMK
Titel: Re: Google+ Einladung?!
Beitrag von: tyco am 22. Juli 2011, 08:50:54 Uhr
Hast du es hiermit schon versucht?

https://services.google.com/fb/forms/googleplusde/
Titel: Re: Google+ Einladung?!
Beitrag von: TMK am 22. Juli 2011, 09:04:27 Uhr
Danke für den Tip, mal sehen was passiert.
Titel: Re: Google+ Einladung?!
Beitrag von: tyco am 24. Juli 2011, 12:40:31 Uhr
Eine Einladung habe ich nach etwa zwei Stunden über diesen Link erhalten:http://sgpl.us/ (http://sgpl.us/) Einfach im Step 2a deine gmail.com-Adresse eintippen und abschicken.

Wenn ich der Einladung folge kommt aber die Nachricht:

ZitierenZurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal.
Titel: Re: Google+ Einladung?!
Beitrag von: TMK am 24. Juli 2011, 12:47:27 Uhr
Mmhh, da warte ich mal ab, vielleicht kommt noch was über den ersten Google-Link. Falls es bei dir klappen sollte, kannst du meines Wissens dann ja auch andere Leute dazu einladen.
Titel: Re: Google+ Einladung?!
Beitrag von: tyco am 26. Juli 2011, 13:47:25 Uhr
Zitat von: TMK am 24. Juli 2011, 12:47:27 Uhr
Falls es bei dir klappen sollte, kannst du meines Wissens dann ja auch andere Leute dazu einladen.

Bei mir hat es geklappt. Deine Einladung ist raus...wenn ich denn deine richtige gmail.com-Adresse erraten habe.  :rofl:
Titel: Re: Google+ Einladung?!
Beitrag von: TMK am 26. Juli 2011, 18:38:25 Uhr
Ist angekommen, Danke!  :top:
Titel: Re: Google+ Einladung?!
Beitrag von: olaf_singer am 01. August 2011, 22:26:33 Uhr
Hi Leute,

bin neu hier und würde auch gerne wissen wie man ins Google+ Netzwerk kommt und eine weitere Frage? Eine weitere Frage habe noch, stimmt es das man nur mit einem Googlemail Account ins Netzwerk kommt??

Grüße
Titel: Re: Google+ Einladung?!
Beitrag von: TMK am 02. August 2011, 08:36:10 Uhr
Falls alles geklappt hat, müsstest du eine E-Mail bekommen haben, dann werden wir sehen.
Titel: Re: Google+ Einladung?!
Beitrag von: TMK am 04. August 2011, 19:09:07 Uhr
Macht einen ganz guten Eindruck das neue Facebook.  Falls jemand Interesse hat, einfach melden.