HWE-Forum.de

Software => Software allgemein => Thema gestartet von: Xboxking am 17. Juni 2008, 21:04:50 Uhr

Titel: Daten wiederherstellen wie? Synchredible
Beitrag von: Xboxking am 17. Juni 2008, 21:04:50 Uhr
Habe ausversehen mit Synchredible falsch synchronisiert und jetzt fehlen mir mehrere Bilder u.s.w.

Kann mir jemand sagen wie ich meine Bilder zurück bekommen kann?
Titel: Re: Daten wiederherstellen wie? Synchredible
Beitrag von: American am 17. Juni 2008, 22:07:08 Uhr
mit einer datenwiederherstellubng. gibt doch solche tools die sachen wiederherstellen können, falls man formatiert hat usw. wichtig dabei scheint nur, die betroffenen bytes auf der festplatte wurden nicht neu beschrieben.

http://www.tim-bormann.de/index.php?section=186
Titel: Re: Daten wiederherstellen wie? Synchredible
Beitrag von: Xboxking am 17. Juni 2008, 22:24:28 Uhr
Ja danke. Habe wiederhergestellt. Leider sind die Dateinamen anders bzw. manche Fotos sind beschädigt und können nicht mehr geöffnet werden ist das normal?
Titel: Re: Daten wiederherstellen wie? Synchredible
Beitrag von: American am 18. Juni 2008, 13:15:39 Uhr
ja, das kann sein das manche dateien durchs löschen nicht mehr 100%ig da sind.
das problem mit den dateinamen hatte ich auch mal bei einer wiederherstellung einer ganzen festplatte. habe damals dann die software r-studio genutzt, mit der war es kinderleicht die ordnerstruktur so wieder zu bekommen, wie es vorher auch war, mit originalen dateinamen. eine positive überraschung das programm, für mich.
Titel: Re: Daten wiederherstellen wie? Synchredible
Beitrag von: Xboxking am 18. Juni 2008, 18:43:15 Uhr
Also was Kaputt ist wir auch nicht mehr wieder ganz durch andere Programme? Habe einen Verlust von über 50 %.
Titel: Re: Daten wiederherstellen wie? Synchredible
Beitrag von: American am 18. Juni 2008, 21:09:40 Uhr
kannst ein anderes programm versuchen, ob es erfolgreicher ist bleibt abzuwarten.