HWE-Forum.de

Allgemein => Kleinanzeigen => Thema gestartet von: J.C. am 08. Dezember 2008, 18:09:41 Uhr

Titel: [S] Festplatte
Beitrag von: J.C. am 08. Dezember 2008, 18:09:41 Uhr
Hallo,

ich suche eine Festplatte in der Größe von 500 GB, idealerweise eine HD501LJ oder auch eine WD500AACS, bei intaktem Zustand wären mir die ~40€ wert.
Ihr könnt auch gern andere anbieten, aber in erster Linie bin ich auf oben genannten scharf um die Option zu haben diese im Raid benutzen zu können.

Vilen Dank für eure Angebote!
Titel: Re: [S] Festplatte
Beitrag von: American am 09. Dezember 2008, 13:17:01 Uhr
falls du dich auch mit einer wd500aavs zufrieden geben würest, diese steckt in der externen festplatte Western Digital My Book 500 GB HDD USB 2.0 gehäuse. habe meins vor kurzem geschlachtet da ich die festplatte intern verbauen wollte. zum vorschein kam dann das model.

als tipp von mir, falls du mal an so einer externen festplatte heran kommen solltest ;)
Titel: Re: [S] Festplatte
Beitrag von: J.C. am 10. Dezember 2008, 10:16:40 Uhr
hm...ja danke für den Hinweis - allerdigns ist das Gehäuse derart teuer, dass es selbst gebraucht noch mehr kostet als eine neue WD500AACS...