HWE-Forum.de

Software => Treiberecke => Thema gestartet von: Sabine am 30. Oktober 2003, 17:32:38 Uhr

Titel: Windows XP Treiber AOpen 2440 CDRW
Beitrag von: Sabine am 30. Oktober 2003, 17:32:38 Uhr
Hallo,

wir haben unseren 2440 Brenner von AOpen aus einem alten PC ausgebaut und in den neuen PC eingebaut. Leider haben wir wohl die Treibersoftware verschlampert :-\ Wie bekomme ich nun einen neuen Treiber. Bei AOpen.com gibt´s nur DOS-Treiber.

Dringend!!!

Viele Grüße
Sabine :)
Titel: Re:Windows XP Treiber AOpen 2440 CDRW
Beitrag von: American am 30. Oktober 2003, 17:51:58 Uhr
Hey :-)

Mh, meint Ihr den Brenner Aopen CDRW 2440
Ich habe den gleichen Brenner unter Win XP, und ein Treiber dafür brauch ich nicht...
Titel: Re:Windows XP Treiber AOpen 2440 CDRW
Beitrag von: TMK am 30. Oktober 2003, 18:36:03 Uhr
Jep, für einen Brenner wird in der Regel nie ein extra Treiber benötigt, Windows installiert hier automatisch sämtliche Dateien.