HWE-Forum.de

Software => Treiberecke => Thema gestartet von: seggu am 19. August 2004, 22:01:02 Uhr

Titel: Gerätemanager WinMe
Beitrag von: seggu am 19. August 2004, 22:01:02 Uhr
Hi Leute, in meinem gerätemanager unter me ist unter usb controller ein gerät mit einem gelben ausrufezeichen (multi card reader, no name). ntkern.vxd konnte treiber nicht laden -code 2- und trotz dazugehöriger treiber cd läßt sich das problem nicht beseitigen. normal bringt me den treiber mit- steht so in der anleitung. kann mir jemand weiterhelfen
Titel: Re: Gerätemanager WinMe
Beitrag von: TMK am 15. September 2004, 15:43:18 Uhr
Problem noch vorhanden?
Titel: Re: Gerätemanager WinMe
Beitrag von: marc ryan am 24. November 2004, 20:38:47 Uhr
Moinsen

Ich werd bald irre. mein pc nervt mich ewig mit nem panikbildschirm "fehler beim initialieren von ntkern" "system wurde angehalten" selbst formatieren oder neu partitioniern bringt nichts. ab und zu bekommt er probleme mit configmg und ios. von wegen zu wenig speicher zum initialisieren von windows. wer kann mir helfen????????  :'(