HWE-Forum.de

Software => Windows Vista => Thema gestartet von: Devil085 am 22. November 2007, 16:10:43 Uhr

Titel: Internet Explorer bei Vista geht nicht richtig! png Problem rotes x
Beitrag von: Devil085 am 22. November 2007, 16:10:43 Uhr
HY Leute!


Habe schon länger das Problem das mir im Internet Explorer alle möglichen Icons nicht angezeigt werden so wie zB. bei Google das google zeichen! Da steht immer nur dieses rote X!!

Habe schon Java gelöscht und neu installiert trotzdem das selbe Problem!

Bitte um Rat!
Titel: Re: INternet Explorer bei Vista ghet nicht richtig!
Beitrag von: Markus am 22. November 2007, 16:20:24 Uhr
Also mein erster Rat ist: Mach dir mal Firefox drauf!
;D

ansonsten:
schau mal ob du bei den Sicherheitseinstellungen eventuell externe Grafiken geblockt hast.

Gruß
Markus
Titel: Re: INternet Explorer bei Vista ghet nicht richtig!
Beitrag von: Devil085 am 22. November 2007, 16:31:12 Uhr
Hat sich nichts geändert!habe jetzt mal geschaut was das für dateien sind! Das sind alles .png Dateien die er nicht anzeigen kann!!
Titel: Re: INternet Explorer bei Vista ghet nicht richtig!
Beitrag von: tyco am 22. November 2007, 19:11:56 Uhr
Leere doch mal den Cache des Internet Explorers.
Titel: Re: Internet Explorer bei Vista geht nicht richtig! png Problem rotes x
Beitrag von: Devil085 am 23. November 2007, 12:53:48 Uhr
WIe gehst denn das genau???
Titel: Re: Internet Explorer bei Vista geht nicht richtig! png Problem rotes x
Beitrag von: gandal am 23. November 2007, 12:56:37 Uhr
Zitat von: Devil085 am 22. November 2007, 16:10:43 Uhr
...
Habe schon länger das Problem das mir im Internet Explorer alle möglichen Icons nicht angezeigt werden so wie zB. bei Google das google zeichen! Da steht immer nur dieses rote X!!
...

Gib mal ein Beispiel ... bei mir funzt es ...


Zitat von: Devil085 am 23. November 2007, 12:53:48 Uhr
WIe gehst denn das genau???

Menü Extras -> Internetoptionen -> Button Löschen