HWE-Forum.de

Software => Software allgemein => Thema gestartet von: Master_Dodo am 05. Juni 2006, 18:45:54 Uhr

Titel: Begrüsung vom Computer???
Beitrag von: Master_Dodo am 05. Juni 2006, 18:45:54 Uhr
Hallo zusammen

gibt es ein programm das, wenn man den computer einschlatet vom computer begrüsst wird??????

z.b eine musik oder ein gruß!!!!!


danke imm vorraus

freu mich auf viele antworten :) :) :)
Titel: Re: Begrüsung vom Computer???
Beitrag von: gschissenberger am 05. Juni 2006, 19:02:07 Uhr
Zitat von: Master_Dodo am 05. Juni 2006, 18:45:54 Uhr
gibt es ein programm das, wenn man den computer einschlatet vom computer begrüsst wird??????
z.b eine musik oder ein gruß!!!!!

wie und ob sich hardware und programme untereinander grüszen, wird uns usern wohl ewig ein rätsel bleiben :D

wenn du selbst allerdings vom computer begrüsst werden willst geht das sehr wohl!
->start/einstellungen/systemsteuerung/sounds und audiogeräte/sounds

hier kannst du für alle möglichen sachen, wie auch den systemstart, eigene sounds einstellen
(zb. eben auch einen selbst aufgenommenen gruss)


grüsze
Titel: Re: Begrüsung vom Computer???
Beitrag von: Ma_OU! am 18. Juni 2006, 22:03:04 Uhr
gibt es auch eine möglichkeit dieses ''willkommen'' am start von windows irgendwie zu änderen also was andre hinzuschreiben?
Titel: Re: Begrüsung vom Computer???
Beitrag von: Silent Force am 21. Juni 2006, 16:34:43 Uhr
ja das gibtz, aber ich weiß grad den Link nicht, aber ich frag morgen Einen ders weiß    ::)
Titel: Re: Begrüsung vom Computer???
Beitrag von: Weissollo am 21. Juni 2006, 17:19:44 Uhr
Hallo

:guckstduhier: http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=194461
Titel: Re: Begrüsung vom Computer???
Beitrag von: Masso am 22. Juni 2006, 07:54:52 Uhr
wo ihr gerad bei windoof seit:
man kann ja beim arbeitsplatz nen Rechtsklick machen und man erhält die ansicht allgemein und windoof. Auf diesem Feld steht ja links system und bla bla... Rechts oben is ja nen ganz normaler Bildschirm..
Nun meine Frage: Unter diesem Bildschirm steht bei mir unterstüzt und ausgeliefert von bla bla... kann man das abändern?
Danke im Vorraus
Titel: Re: Begrüsung vom Computer???
Beitrag von: Weissollo am 22. Juni 2006, 16:13:34 Uhr
Zitat von: Masso am 22. Juni 2006, 07:54:52 Uhr
wo ihr gerad bei windoof seit:
man kann ja beim arbeitsplatz nen Rechtsklick machen und man erhält die ansicht allgemein und windoof. Auf diesem Feld steht ja links system und bla bla... Rechts oben is ja nen ganz normaler Bildschirm..
Nun meine Frage: Unter diesem Bildschirm steht bei mir unterstüzt und ausgeliefert von bla bla... kann man das abändern?
Danke im Vorraus

:guckstduhier: :google:
du findest das
http://www.windows-tweaks.info/html/registeredowner.html
http://www.winsoftware.de/oeminfo,44,23361,9.htm
:wersuchet: das steht schon in der bibel und ist immer noch aktuell.

Titel: Re: Begrüsung vom Computer???
Beitrag von: Silent Force am 27. Juni 2006, 09:21:14 Uhr
Also, der Kollege meint, dass es Style Xp heißt. Damit kann man u.a den Startbildschirm ändern, gibt aber nur 3 auswahlen. Den Ladebalken würde ich an deiner Stelle nicht ändern, da man sonst XP nicht mehr deinstallieren kann und andere Bugs, (hat man mir gesagt)