HWE-Forum.de

Hardware => Digitalkameras => Thema gestartet von: Nyls am 15. Januar 2006, 23:11:58 Uhr

Titel: Treiber für Jenoptik (Jendigital) JD C 2.1 LCD
Beitrag von: Nyls am 15. Januar 2006, 23:11:58 Uhr
Hi,

ich suche jetzt schon länger die Treiber für meine Digi-Cam, weil ich die CD verloren hab! Hab auch welche gefunden, nur leider funktioniert das dann über den Gerätemanager und die Hardwarerkennung (Treiber automatisch installieren) nicht!

folgende Treiber habe ich gefunden und versucht zu installieren...ich hoffe ihr könnt mir helfen oder vielleicht kennt ihr ja auch noch andere Links zu Treibern!?  ::)

http://www.treiberupdate.de/treiber/JENOPTIK.html

danke schonmal!  :-\
Titel: Re: Treiber für Jenoptik (Jendigital) JD C 2.1 LCD
Beitrag von: Schwermetaller am 16. Januar 2006, 07:06:13 Uhr
Zitat von: Nyls am 15. Januar 2006, 23:11:58 Uhr
vielleicht kennt ihr ja auch noch andere Links zu Treibern!?

Nur noch den direkten zur Seite des Herstellers --> http://www.jenimage.com/index.php?id=2870&type=1.
Titel: Re: Treiber für Jenoptik (Jendigital) JD C 2.1 LCD
Beitrag von: American am 16. Januar 2006, 14:17:08 Uhr
Ich habe noch irgendwo die original CD rumfliegen, wenn der Treiber da auf der HP nicht bei ist, könnte ich Dir denn schicken.
Titel: Re: Treiber für Jenoptik (Jendigital) JD C 2.1 LCD
Beitrag von: Nyls am 16. Januar 2006, 19:29:22 Uhr
Also erkennen tut er sie jetzt mit den Treibern der HP! (Ich kann Fotos auf den Rechner ziehen) Schönen Dank für die Hilfe!  ;D  :danke1:
Titel: Re: Treiber für Jenoptik (Jendigital) JD C 2.1 LCD
Beitrag von: baby_boy_ am 21. Juni 2006, 20:43:06 Uhr
heyy ich bräuchte ihn auch könntet ihr mir helfen ist dringent


wer kann ihn per msn schicken
daniel-dos-santos@hotmail.de

Danke
Titel: Re: Treiber für Jenoptik (Jendigital) JD C 2.1 LCD
Beitrag von: American am 21. Juni 2006, 20:57:36 Uhr
Zitat von: baby_boy_ am 21. Juni 2006, 20:43:06 Uhr
heyy ich bräuchte ihn auch könntet ihr mir helfen ist dringent


wer kann ihn per msn schicken
daniel-dos-santos@hotmail.de

Danke

Lade Ihn Dir doch von der Herstellerseite herunter.
Titel: Re: Treiber für Jenoptik (Jendigital) JD C 2.1 LCD
Beitrag von: baby_boy_ am 21. Juni 2006, 20:59:42 Uhr
da gibts ihn nicht genau habs versucht aba er läuft nicht hmm kannst mir vllt den genauen link schicken??? bitte
Titel: Re: Treiber für Jenoptik (Jendigital) JD C 2.1 LCD
Beitrag von: American am 21. Juni 2006, 21:04:07 Uhr
wäre dieser heir wenn es die Kamera ist:

Zitieren
JD C 2.1 LCD - Win 98 / 98SE (10,3 MB, eventuell einen Download-Manager verwenden) (MAC9.x und Win ME/2000/XP kein Treiber erforderlich)
Zitieren
Titel: Re: Treiber für Jenoptik (Jendigital) JD C 2.1 LCD
Beitrag von: baby_boy_ am 21. Juni 2006, 21:06:49 Uhr
danke