HWE-Forum.de

Hardware => Tablet-PCs u. Smartphone => Thema gestartet von: dnalor am 01. Dezember 2005, 17:24:31 Uhr

Titel: Handy stürzt nach einer MMS im Posteingang ab, SMS-Bomber?
Beitrag von: dnalor am 01. Dezember 2005, 17:24:31 Uhr
Hi ich habe eine MMS bekommen keine Ahnung von wem und wenn ich auf den Posteingang gehe stürzt das Handy ab was kann ich da machen? Bitte helft mir schnell. ist das ein SMS-Bomber?? Kann es irgendwie gelöscht werden

mfg
dnalor

P.S.: löscht sich die MMS vielleicht wieder von selbts wenn ich sie nicht öffnen kann?
Titel: Re: WICHTIG BRAUCHE SCHNELL HILFE
Beitrag von: Kelven-B am 02. Dezember 2005, 13:21:03 Uhr
Hallo

wie ist der Betreff der MMS?? Ich hoffe für dich, dass es kein MMS Virus ist...

Meld dich bitte umgehend wieder

Kelven-b
Titel: Re: WICHTIG BRAUCHE SCHNELL HILFE
Beitrag von: dnalor am 02. Dezember 2005, 16:37:59 Uhr
Hi Kelven-B ich kann es nicht lesen ich komm nicht einmal in den Posteingang und hab die nachricht nicht einmal geöffnet... das handy is grad mal 1-2monate alt... wenn ich das zur repratur bringe müssten sie das löschen können oder mir ein neues geben oder??

mfg
dnalor
Titel: Re: WICHTIG BRAUCHE SCHNELL HILFE
Beitrag von: nexus am 03. Dezember 2005, 12:02:32 Uhr
naja entweder du bringsts zum fachhändler oder probierst das handy selbst mit nem neuem system aufzusetzten!
ich würd aber zum fachmann gehen...
Titel: Re: WICHTIG BRAUCHE SCHNELL HILFE
Beitrag von: Skydiver am 03. Dezember 2005, 12:19:49 Uhr
Habe aber auch davon gehört, bei uns in der firma war das fast gleich, da wir alle gleiche "firmen"Handys hatten und grosser Betrieb, daher auch eigene Interne funk leitung. da ging das dann auch rum.
ende des liedes war dann das alle abgegeben wurden und neu Bespielt worden sind.
seitdem funzt es wieder.
Titel: Re: Handy stürzt nach einer MMS im Posteingang ab, SMS-Bomber?
Beitrag von: dnalor am 05. Dezember 2005, 21:36:13 Uhr
Hi ich hab das Handy mal zum Fahhändler gebracht und die sagen Softwarefehler und ich bekomms in 2-3Wochen wieder.
Titel: Re: Handy stürzt nach einer MMS im Posteingang ab, SMS-Bomber?
Beitrag von: Kelven-B am 06. Dezember 2005, 11:34:50 Uhr
dann ist es ja nochmal gut ausgegangen. sorry, konnte nicht früher antworten.
Gruß

Titel: Re: Handy stürzt nach einer MMS im Posteingang ab, SMS-Bomber?
Beitrag von: dnalor am 06. Dezember 2005, 21:21:00 Uhr
naja ich melde mich wenn ich es wieder hab und die mir sagen was es genau ist/war

mfg
dnalor