20. April 2024, 02:00:53 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor PeaceMan
 - 16. September 2003, 18:44:12 Uhr
es funktioniert
hab mein PC neu gestartet und es hat funktioniert
jezt werde ich nie vergessen den clienten anzu machen  ;D

gruS
Autor TMK
 - 16. September 2003, 18:39:26 Uhr
...kannst auch mit rechter Maustaste auf "Start klicken --> öffnen auswählen --> Doppelklick auf Programme --> Doppelklick auf Autostart" und dann direkt hier die Verknüpfung erstellen.

Autor PeaceMan
 - 16. September 2003, 18:37:41 Uhr


ICH HAB´S  :dance: ;D ;D ;D :danke:
Autor PeaceMan
 - 16. September 2003, 18:35:22 Uhr
??? ??? ??? :heul:  :nixweiss:
wie jezt?? :banghead:
Autor TMK
 - 16. September 2003, 18:31:09 Uhr
...wenn Du die Verknüpfung auf dem Destop hast, einfach per Drag&Drop in den Autostart ziehen.
Autor PeaceMan
 - 16. September 2003, 18:27:41 Uhr
wie mache ich das der client in dem autostart ordner ist???
das verstehe ich nicht wie das geht :-\
bitte erklären  ;D

gruS
Autor TMK
 - 16. September 2003, 18:16:43 Uhr
Hola,

hier: http://www.rc5team.de/index.php?start=tips (http://www.rc5team.de/index.php?start=tips)

Gruß
Autor PeaceMan
 - 16. September 2003, 18:03:43 Uhr
hallo,

also ich vergesse immer den clienten beim starten des PC anzumache, und ich wollte fragen ob ich das so machen das beim WIN start auch der client gestartet wird. geht sowas??

gruS